Donnerstag, 30. Mai 2013

Kleiner Einkauf

Hallo Mädels:)
Ich muss es zugeben...ich bin eine absolute Frusteinkäuferin!
Wenn mich irgendetwas geärgert hat oder ich nicht mal so gut drauf bin, dann liebe ich es durch die Geschäfte und Drogerien zu schlendern und mir die ein oder andere Kleinigkeit zu gönnen.
Hinsichtlich der Tatsache das ich aber etwas vernünftiger geworden bin und eine große Hochzeit ansteht bin ich aber wesentlich sparsamer geworden und überlege mir gut, was ich wiklich haben möchte und was nicht.
Aber das was ich mir dann gönne macht mich umso glücklicher und so langsam entwickelt meine Schminksammlung eine gewisse Struktur.
Die Produkte die sich in meiner Sammlung befinden werden intensiver genutzt und nach einem Kaufverbot von einem Monat habe ich auch heute nicht wirklich zugeschlagen, sondern mich auf das beschrenkt was ich wirklich haben wollte.
Zudem habe ich noch was für meine Schwester mitgebaracht (hallo Schatzi:D....du stalkst bestimmt schon!) Und einen Nagellack gab es sogar noch gratis.
Die letzten Wochen beinhalteten einige Anstrengungen und Widerstandsfähigkeiten und heute habe ich alles von meinen Schultern fallen lassen und genieße die kommende Zeit.
Nicht nur wegen meinem kleinen Einkauf;)



Standartmäßig hüpften meine liebsten Reinigungstücher ins Körbchen. Die belebenden Reinigungstücher von Balea sind nucht nur wunderbar duftend sondern reinigen auch noch effektiv und entfernen gut das Make-up.
In einem versteckten Regal im Müller neben dem Artdeco-Counter entdeckt eich dann auch noch glücklicherweise die "Girls on Tour" LE von Essence und krallte mir sofort für mein Schwesterherz den tollen Kamera-Charm. Ich bin manchmal furchtbar schluderig und meine Schwester wartet jetzt schon 3 Wochen auf ihr Geburtstagsgeschenk....das ist nur ein Teil davon! Auf den anderen warte ich verzweifelt!
Es ist ein wirklich hübscher Charm, den man ans Handy in die Kopfhörerbuchse stecken kann...ich denke aber das ich ihn zu einer Kette umfunktionieren werde. Ein echtes Highlight der LE!




Um die Ecke auf dem Weg zum Catrice- Aufsteller entdeckte ich auch tatsächlich noch die "Glamazona" LE....unsere Müller-Filialie macht sich!:D  Generell stellte ich mich nämlich darauf ein das ich sie frühestens nächste Woche erst entdecke!
Einsam und verlassen erhaschte ich dort noch den letzten von einem der beiden "Defining Blushes" und zwar den "Got the flower", die wunderhübsche pink-violette Ausgabe. Das Print ist ja schon verdammt cool an zu sehen und bis jetzt habe ich noch nicht hineingefasst.

Mein eigentliches Ziel der ganzen Shopping-Tour jedoch war der" Feeling Feline" der Lipcolour Butters von Astor.  Doch auch diesmal hatte ich kein Glück. Ausverkauft!




Eine Etage höher in den DM fand ich dann aber doch noch eine Nuance, die mir zusagte und zudem herscht ja momentan noch das Angebot eines gratis Nagellackes zum Kauf eines Lipcolour Butters.
Es wurde der "Hug me" und er gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. "Feeling feline" wird aber definitiv auch noch gekauft, sollte er mal wieder in einem der drei DM's vorhanden sein.
Dazu suchte ich mir den Perfect Stay Nagellack in der Farbe  "I like to mauve it" aus .Ein sehr dunkles lila-blau. Auf jeden Fall sehr interessant und ich bin schon gespannt auf den Effekt und ob er hält was das Fäschchen verspricht.
Und das war er auch schon: mein kleiner Einkauf^^
Ihr seht ich habe mich wirklich nur auf das Wichtigste und das beschrenkt was ich haben wollte. Ich freue mich schon auf das Benutzen der Produkte.

Kommentare:

  1. Schöner Haul! Das Blush gefällt mir wirklich gut und die Lip Butter sowieso. Die kann man auch jedem empfehlen :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf! Ich bin letztens auch vor den Lip Butters gestanden und haben mich wegen dem Gratis Lack gelockt, aber 1. trage ich wenig Lippenprodukte (hab trotzdem jede Menge...) und 2. habe ich bereits zu viele Lacke ;) Also habe ich mich beherrscht...

    frechesetwas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, hast du dir geholt. Ich hoffe auch mir demnächst das ROuge ergattern zu können.

    AntwortenLöschen
  4. Den Hug me hab ich auch gekauft und sehr sehr glücklich mit ihm! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen ,vor allem Blush und Lip Butter Stift <3

    LG :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*