Mittwoch, 29. Mai 2013

Favoriten im Mai!

Hallo Mädels!

Diesmal schaffe ich es pünktlich zum Juni-Anfang euch meine Favoroten vom Mai zu zeigen.
Der Mai an sich war jetzt nicht mein großer Favorit und um mich ein bisschen nach Sommer zu fühlen habe ich mich umso bunter geschminkt und mir tolle leichte Sommerprodukte rausgesucht.

Ich hoffe der Juni wird dann endlich wärmer und wir können und alle wieder in der Sonne wärmen und entspannen.
 
 
 
Pflege/Reinigung



Balea Cremeseife "Blaubeere" Limited Edition
Diese Crene Seife duftet nicht nur absolut toll, sondern fühlt sich beim Waschen noch extrem sanft und pflegend an. Die Hände trocknen von dem Produkt nicht aus aber die Reinigungswirkung ist sehr gut. Ich werde mir davon definitiv ein paar Backuos besorgen.
 
Balea Jeden Tag Shampoo "Blaubeere" Limited Edition
Das Shampoo hat mich schon direkt interessiert, als ich den NewsLetter in meinem E-Mail- Postfach gesehen habe. Ich habee bereits die Vorgänger-Version des Shampoos mit Himbeere, fand dieses aber nicht so gut und benutze es jetzt zum Pinselreinigen.
Ein "Jeden Tag Shampoo" ist für mich Interessant da ich mir tatsächlich jeden Tag die Haare wasche.
Das Shampoo riecht absolut göttlich, reinigt wirklich gut ohne die Haare zu belasten. Die Textur ist Silikonfrei und auch hier von muss ich mir einige Backups sichern!:)
 
Aussie 3 Minute Miracle Luscious long Intensivkur
Auch ich bin nicht an den Ausierodukten vorbeigekommen und ich bin wirklich von der Pflegewirkung begeistert....nach dem Hype kristallisierte sich allerdings doch sehr schnell heraus, das Aussie nicht gerade die Umwelt und vor allem Tierfreundlichste Marke ist. Das finde ich für meinen Teil nicht akzeptabel und nachkaufen werde ich das Produkt nicht. Die Wirkung ist aber wirklich sehr gut!
 
 
 Teint
 





Essence Tinted Moisturizer light
habe ich diesen Monat wirklich sehr oft getragen....er riecht gut und für meine Haut war der Tinted Moisturizer diesen Monat einfach perfekt. Die Deckkraft hat völlig ausgereicht und warum soll ich meine Haut dann mit Make-up zukleistern?
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt!


H&M Bronzer "Gorgeos Tan "
der matte Bronzer jat zwar einen leichten Orangestich aber für helle Häutchen kann ich euch diesen Bronzer nur empfehlen. Und wenn ich schon Bronzer benutze.....dann heißt das was!
Für ca 3 Euro bekommt ihr einen super Bronzer in einer goldenen festen stabilen Verpackung. Für 4,95 sogar in der MaxiGröße.
 
MAC "Pink Swoon"
hier habe ich euch bereits davon vorgeschwärmt und da war schon klar das es ein Favorot wird. Ich trage ihn seit 2 Wochen eigentlich dauerhaft. Alle anderen Blushes sind momentan einfach uninteressant:D
 
Artdeco "Golden Vintage Blusher"
ich hab es getan und ihn benutzt! Der erste Pinselstrich tat schon etwas weh muss ich zugeben, aber das Ergebnis ist einfach nur klasse. Ihn vergammeln zu lassen wäre definitiv zu schade. Er kam vor meiner "Pink Swoon" Obsession oft zum zum Einsatz.

 
Augen
 


Catrice Multi Colour Highlighter aus der Candy Shock LE
als seinen eigentlichen Verwendungszweck ist er warlich nicht der Knaller und hat jetzt keinen Hype ausgelöst. Als kleiner Highlighter für den Innenwinkel am Auge oder unter den Brauen ist er jedoch durchaus zu empfehlen! Ich habe ihn fast immer für diesen Zweck benutzt und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Aufgrund seiner Größe, da er ja eher für das Gesicht gedacht war wird er sogar ewig halten!:)
 
 
Agnes b. Monobulle "Vert et rose"
Der Lidschatten aus der "Spezialeffekte"Reihe von Agnes B. hat es mir seit dem Tag meiner Bestellung angetan. Immer wieder greife ich zu dem changierenden Wunder und er wird mir nicht leid.
Auch zu ihm habe ich sehr oft gegriffen, gerade auf der Arbeit macht er sich sehr gut. Nicht zu auffällig aber warlich Effektvoll! Hier könnt ihr ihn aufgetragen betrachten.
 
H&M Eyeshadow Quattro "Hello Kitty" Edition
ja das Quattro hat es mir tatsächlich nochmal so richtig antegan. Lange lag es nur in meinem Schminkwägelchen herum und wurde nicht beachtet. Nachdem ich aber feststellen musste wie toll braune Augen mit rosatönen harmonieren können und der oberste helle Rosaton sich auch perfekt zum Highlighten macht bei sonnigen Looks wurde das Quattro ausgegraben und neu geboren.
Ich liebe die Farben und die Qualität ist wirklich gut!
Hier könnt ihr einen Look sehen, den ich mit dem Quattro und dem nächsten Favoriten getragen habe!
 
P2  Brilliant Eye Cream "Crazy Corral"
ja dieser Lidschatten war anfangs eher eine Hassliebe...gold, rosa und irgendwie peachig. Ich dachte mir würde diese Kombi überhaupt nicht stehen bis ich meinen Freund mal durch meine Schminksammlung schickte und mir was raussuchen sollte. Er griff sofort zu diesem hier und ich probierte es nochmal aus. Und es war wirklich toll das ich ihn doch nochmal benutzt habe. Denn ab da war die Liebe entflammt und in Kombi mit dem H&M Quattro habe ich ihn dann sehr oft getragen.
 
Kiko Glamorous Eyepencil 400 "Gold"
klar das er es in die Favoriten schafft nachdem ich euch hier schon meine Begeisterung mitgeteilt habe. Euch ist er sogar in einem Post aufgefallen in dem es garnicht um ihn gehen sollte! Ja was soll ich dazu noch sagen....sehr geschmeidiger und super pigmentierter Eyeliner! Nur zu empfehlen:)
 

tägliche Helfer

 


Alverde 2in 1 Duo- Concealer
hier habe ich euch bereits eine Review zu dem Concealer abgeliefert und mit der Alverde Camouflage verglichen.
Schon da ging hervor, das dies mein Favorit ist und öfter genutzt wurde.
Für meine kleinen Ansprüche ist er super! :)
 
Agnes B.  Volume Up x7 Mascara
ab und zu um meinen Bestand mal auf zu brauchen griff ich zu dieser Probiergröße und muss sagen auch diese überzeugt vollkommen. Meine geliebte Volume up KingSize Mascara von Agnes B. hat sich ja dem Ende zugeneigt aber diese hier ist auch klasse. Kein Verklumpen sondern schönes Volumen mit gut getrennten Wimpern!
 
Yves Rocher Volumen Mascara
tja...Anfangs war ich skeptisch als mich diese Mascara erreichte. Ich habe sie gewonnen bei der lieben Sindy und ich muss zugeben das ich Yves Rocher Kosmtik einfach nur verabscheue.
Die Größen der Produkte und die Qualität lassen leider oft zu wünschen übrig und somit kam es für mich nicht mehr in Frage auch nur noch ein Produkt von YR-Kosmetik zu testen. Dann erreichte mich jedoch diese Mascara und hat mich völlig überrascht...sie schmiert nicht wie die anderen Mascaras der Firma und klumpt kein bisschen. Sie gibt wirklich gutes Volumen in die Wimpern und verlängert die Wimpern optisch. Ich bin absolut begeistert von dem Produkt. Es gibt doch noch einen Funken am YR-Kosmetik Himmel! :D
 
 
P2 Matte Dream Eyeshadow "Grey pleasure"
auf dem Augenlid finde ich den Lidschatten an mir furchtbar...aber auf den Augenbrauen eignet er sich hervorragend. Er ist sehr aschig und für meine Augenbrauen perfekt! Hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren und meine Brauen sind halbwegs gut definiert...insofern man meine "Krüppeligen Brauen" als definiert bezeichnen kann;-)
 
 
Catrice Eyebrow Pencil "Brown eyed peas"
oft griff ich auch zu diesem Kandidaten und bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis...der Auftrag fällt mir aber etwas schwer da ich finde das er sich nicht sehr gut auftragen lässt. Man muss ihn wirklich oft anspitzen, weil man so viel Produkt benötigt aber die Farbe und der Tragekomfort sind ausgezeichnet für meine Brauen. Er passt perfekt!
 
 
 
 
Tools
 
 
 
 


Ebelin "Massagebürste"
Nachdem mich Rothaariges durch ihren Post über ihre Hautpflege mit dieser Bürste angefixt ha,t habe ich sie mir natürlich gekauft. Ich muss sagen, meine Haut ist wirklich weicher und straffer an manchen Stellen, da diese Bürste wirklich die Durchblutung fördert und somit das Bindegewebe stärkt. Toll finde ich die Handhabung und die Größe der Bürste und durch ihre Oberfläche ist sie leicht hygienisch zu reinigen:)
 
Wimpernzange von Rossmann
meine erste Wimpernzange, gekauft 2011 und sie hält und hält...ich habe noch nicht mal das Gummi wechseln müssen. Sie öffnet schließt nach wie vor wunderbar. Die Wimpern werden schön gebogen ohne beschädigt zu werden...also ich kann diese Wimpernzange nur empfehlen!:)
 
 
 
So das waren sie...meine Favoroten im Mai.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Favoritenposts (falls ihr welche schreibt) in den Kommentaren direkt verlinkt. Ich lese solche Posts furchtbar gerne.

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten. Crazy Corrral mag ich auch wahnsinnig gerne, aber das weißt du ja.

    Wie lange hast du denn den Artdeco Blush angeschmachtet, bevor du ihn "entjungfert" hast ?! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dir der best Blog Award verliehen =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/05/best-blog-award_30.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten. Da sind auch so einige dabei, die ich auch tagtäglich in meinem Gebrauch sind. Grey pleasure von p2 mag ich bei mir sehr gerne auf dem Augenlid, aber als Augenbrauenfarbe kann ich ihn mir auch echt gut vorstellen! :D
    Den Bronzer von H&M werde ich mir auch mal angucken :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hach... der Kiko Kajal fasziniert mich ja immernoch... Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*