Samstag, 4. Mai 2013

Favoriten im April!

Hallo Mädels!

Viel zu schnell ist schon wieder ein Monat vorbei. Wobei ich im April echt froh darüber war das der Monat so schnell vorbei war.
Aber das heißt auch gleichzeitig, das wieder Favoroten-Zeit ist und da ich solche Posts überaus gerne lese möchte ich nun auch meinen Senf dazugeben und euch meine Favoroten im April zeigen:

Diesmal beschrenke ich mich aber nur auf Dekoratives und auf Musik:
Dekoratives



 
Rival de Loop Natural Lift Makeup "Light beige"
meine Haut ist in der letzten Zeit extrem schuppig und unrein. Daher: ich brauchte mehr Deckkraft und ein bisschen mehr Feuchtigkeit. Und ich war echt überrascht! Das Makeup ist wirklich spitze und deckt wunderbar ab. Meine Haut hat sich nicht verschlechtert....auch nicht gebessert aber wenn es nicht schlimmer wird ist es ja auch schonmal ein Vorteil:D Für ca. 3Euro kann ich das Makeup nur empfehlen!
 
Alverde Mosaic Powder "Golden Glows"
- meine Augen fangen schon fast an zu tränen...seht ihr das? Ich habe schon das Pfännchen erreicht.
Leider ein limitiertes Produkt:(
Ich liebe ihn als Bronzer und als Highlighter. Ich möchte das es nie leer wird. Ich liebe das Puder! Vielleicht hat es ja jemand von euch und will es nicht mehr? ;-)
 
Tony Moly Cat winks Puder "Light"
 ja....was soll ich dazu sagen. Koreanische Kosmetik besticht nicht nur durchs Aussehen sondern definitiv auch durch die Qualität.
Es hält und hält, deckt alles ab und ist super ergiebig. Nach 2 Monaten täglicher Benutzung habe ich das Pfännchen immer noch nicht erreicht!
 
 
 
 

 
Essence Return to paradise Shimmer Powder: "The famous flamingo"
Leider auch ein limitiertes Produkt, das ich vor einiger Zeit bei Kleiderkreiser ertauscht habe.
Eine gute Entscheidung: Denn das Schimmerpuder ist wunderbar zum highlighten. Dadurch das es eher rose ist, lässt sich damit wunderbar helle Haut sanft highlighten. Ich liebe es! :)
 
The Balm "Mary Lou Manizer"
durch "Shopping ma Stash" wieder entdeckt und noch knapp mit in die Favoriten gerutscht. :)
 
Catrice Multi Colour Highlighter "Vanilla Love" aus der CanfyShock LE
nun als seine eigentliche Funktion ist es definitiv nicht zu gebrauchen!
Aber als Highlighter unter der Braue unschlagbar.
Damit werde ich Ewigkeiten auskommen und dadurch das er nur so leicht ist, kann man ihn zu jedem Makeup verwenden!
 
 
 

 
L'Oreal Caresse "Tempting lilac"
kam sehr oft zum Einsatz. Ein wuderschönes zartes rose. Schimmernd und sheer. Ich mag die Caresse Lippenstifte sehr gerne! Die Haltbarkeit für einen solch glossigen Lippenstift ist auch in Ordnung.
 
Dior "Swan"
ein ewiger Favorit und man sieht ja wohl wie er benutzt wurde:D Das Dior Zeichen ist schon nicht mehr zu erkenen und mich grauts vor dem Tag an dem er leer geht. Ich werde ihn mir definitiv nachkaufen.  Mein absoluter Lieblingslippenstift. Fast jeden Tag habe ich ihn getragen!
 
MAC "Cosmo" Amplified finish
nun den kennt ihr ja auch schon vor mir:)Ich weiß leider garnicht wie ich die Farbe beschreiben kann.
Sie ist nicht so dezent wie die beiden anderen Lippenstifte, aber auch nicht zu aufdringlich. Ein auffälliger Lippenstift perfekt für helle Häutchen! Würde ich mir auch immer wieder nachkaufen!:)
 
 
 


MAC Mineralize Blush "Warm soul"
 
ist definitiv ein Favorit. Muss aber vielleicht bald mein Haus verlassen, denn die Farbe steht mir überhaupt nicht, die ich feststellen musste:( Er ist für meine Haut doch zu orange und somit wird er evtl getauscht gegen ein anderen MAC Blush:) Trotzdem ein Favorit weil die Farbe so wunderschön ist und ich ihn gerne getragen hätte.
 
Essence Floral Grunge LE " Be flowerful"
der gehypte Blush hat auch mich erfasst:D die Farbe und die Textur sind wunderbar. Steht jedem, passt zu jedem Makeup und lässt sich wunderbar aufbauen.
Nur zu empfehlen! :)
 
 
Sleek Blush "Mirrored pink" aus der Aqua Collection
Hier habe ich ihn euch bereits vorgestellt.
Er ist einfach wudnerschön und ich bereuhe es keinen einzgen Tag das ich ihn bestellt habe.



Lifestyle/Musik


 
 


Lana del Rey: Born to die
läuft hohc und runter. Morgens im Auto....mittags zu Hause:D Ich liebe ihre Stimme, die Texte und kann nicht genug bekommen.
 
Couerdepirate "Blonde"
französiche Musik trifft auf Moderne.
Die Stimme, die Texte und der französische Klang der musik verzaubern mich.
Ich liebe diese Musik! :)
 
Amy Winehouse "Lioness hidden treasure"
das Album ist wirklich gut und hätte warscheinlich einige Konzertbesucher angezogen.
Eine ganz neue Seite von AMY wird uns mit diesem Album eröffnet!
Wirklich empfehlenswert.
 
The Birthday Massacre "Violet"
Jugendträume wurden wieder erweckt:D mit 15 bin ich so dermaßen auf diese Band abgefahren und sie ist wirklich geil! Wiederentdeckt und wieder öfters reingehört.
Ich mag diesen 80iger Jahre Stil mit dem "New Gothic" vermischt. Zusammen ergeben sich doch wunderbar angenehme Klänge und die Texte sind zum Nachdenken geeignet! Auch wenns erst nicht so wirkt.

Kommentare:

  1. Die Rival de Loop Foundation ist auch seit langem mein absoluter Liebling <3
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Blushes bin ich ganz deiner Meinung. Warm soul habe ich mir auch schon ganz oft angesehen und jedes Mal geadacht. Wunderhübsch, aber nichts für dich, Theresa :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei Rival de Loop Produkten irgendwie immer vorsichtig. Keine Ahnung warum.
    Aber ich denke, ich werde mir das Make-Up auch bald zulegen :)


    LG :)
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*