Sonntag, 26. Mai 2013

Aufgebraucht! Nachgekauft?

Hallo Mädels,
 
mein Sammelbehälter für die aufgebrauchten Produkte quillt schon wieder über und die Sachen müssen endlich in den Müll, damit wieder Platz für neue aufgebrauchte Produkte vorhanden ist.
Ich war wieder mal sehr fleißig und ich bin wirklich froh das sich mein Duschgel-Vorrat so langsam mal dem Ende zuneigt. Es gibt ja immerhin so viele tolle neue Produkte im DM und ich kann an Duschgel und Shampoo sehr schlecht vorbei gehen...aber ich bleibe eisern, bis ich erst den Rest auch noch aufgebraucht habe.
 
 



Rival de Loop Pure Skin 24h Creme mattierend 30+:
Die erste Gesichtscreme neben der "Florayer" (die aber leider 30Euro kostet), die ich wirklich aufgebraucht und schon nachgekauft habe. Die Creme ist zwar erst für Mischhaut und unreine Haut ab 30 gedacht, aber die mattierende und pflegende Wirkung ist wahnsinnig gut. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Drogeriecreme...sie riecht gut, zieht gut ein und pflegt sehr gut. Für 3,99Euro eine echte Empfehlung, wer eine zu Unreinheiten neigednen Haut  hat.


Alverde Feuchtigkeits Haarkur:
wird auch immer wieder nachgekauft. Momentan benutze ich eine Haarkur von Aussie...aber ich denke das ich danach wieder zu dieser hier greife! Denn sie pflegt wunderbar...die Haare sind superweich nach der Anwendung und das für einen Preis von 2,25Euro. Und Naturkosmetik hat bei mir sowieso immer Pluspunkte.


Cien Cremeseife Seerose & Hibiskus:
eine solide und reinigende Handseife von Lidl. Kostet nicht viel und macht die Hände schön sauber. Der Duft ist herrlich. Wird immer wieder nachgekauft....momentan bin ich aber verliebt in die LE von Balea mit "Blaubeere".

Pantene Pro V "Glatt und seidig" Shampoo:
eines der besten Shampoos! Kaufe ich immer wieder gerne nach...mein Freund benutzt es auch sehr gerne. Zitat:"Das schäumt wirklich sehr gut und die Haare haben einen quitschig sauberen Effekt nach dem Waschen....das kannste nochmal holen!" :D Leider ist es eine absolute Silikonbombe...




Palmolive Ayurituel joyous mit indischer Mulberry und Lotusblume
Mädels....das riecht so göttlich!:) Es reinigt die Haut auch wirklich gut und ist sehr angenehm und schonend zur Haut. Mit einem Luffa Schwamm schäumt es auch richtig gut. Würde ich mir wieder nachkaufen....aber wie gesagt brauche ich erstmal auf und evtl. probiere ich dann mal eine andere Sorte aus:)
 
Alverde Clear Gesichtstonic mit Heilerde für unreine Haut
wird auch immer wieder von mir nachgekauft! Ich merke wie gut es meiner Haut bekommt regelmäßig dieses Gesichtswasser an zu wenden. Lasse ich es mal weg verschlechtert sich mein Hautbild rasant schnell! Die Heilerde sorgt zudem noch für einen leichten Peeling-Effekt.
 
Detergent Reinigungseulsion für Pinsel & Co
Habe ich für ca. 2 Euro bei Ebey gekauft und es hat wirklich sehr gute Dienste geleistet.
Wäre ein Nachkaufprodukt, wenn die Bestellung nicht immer so lange dauern würde...und mildes Shampoo und Spülung erledigt es auch. Angenehm war aber bei diesem Produkt zu beachten, das es eine eicht rückfettende Textur hatte und die Pinsel blieben extrem geschmeidig nach jedem Waschgang. Und ich wasche meine Pinsel jeden Tag sofort aus!
 
Agnes B. Volume up' King size Mascara
Diese Mascara durfte ich testen und bin wirklich überrascht! Wenn meine anderen Mascaras leer sind und ich mal wieder bei Agnes B. bestelle wird diese Mascara mit ins Körbchen wandern. So einen tollen Schwung und so eine Farbintensität und das ohne zu klumpen.
Die Mascara hat wirklich alles erfüllt, das man sich wünscht!
 
 
 


Balea Extra Power Haaspray
die kleine Reisegröße kaufe ich immer wieder gerne nach. Wenn ich auf Reisen gehe wird es mitgenommen und ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt. Das Ergebnis und die Wirkung stimmt.
 
Balea Trocken Shampoo
ich benutze eigentlich kaum Trockenshampoo, da ich täglich meine Haare wasche!
Als es neu raus kam war ich aber neugierig und dachte mir ich kann es ja mal ausprobieren...aber im Endeffekt brauche ich das Gefühl meine Haare wirklich gewaschen zu haben. Es roch sehr gut und meine Haare wurden wirklich nochmal aufgefrischt....aber ich mag das Gefühl einfach nicht. Wird nicht nachgekauft.
 
Pantene Pro V Intensives Feuchtigkeits-Souffle
Dieses Produkt war in einer PinkBox enthalten und ich freute mich sehr auf das Testen. Denn eine Haarkur in der Form kannte ich noch nicht. Und ich war übberrascht wie gut es doch funktionierte. Nach der Haarwäche wurde der Schaum ins feuchte Haar gegeben und dann wie normal gestylt oder getrocknet. Die Haare waren wirklich weich und wirkten gepflegt. Ich finde aber dennoch die Textur jetzt nicht so spannend und die Wirkung nicht so gut, das ich mir dieses Produkt unbedingt nachkaufen würde.

1 Kommentar:

  1. Ui, fleißig. Bei mir kam diesen Monat nicht so viel zusammen...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*