Montag, 6. Mai 2013

Alverde "Sternenflug" Highlighter Puder

In meinem letzten Haul habe ich ihn euch bereits gezeigt und ihr könnt ihn warscheinlich eigentlich schon garnicht mehr sehen:D

Das Alverde Puder aus der aktuellen Feenzauber LE mit dem wunderhübschen Namen "Sternenflug".
Auch hier schlich ich lange drum herum und wollte mich am Anfang nicht mit ihm anfreunden, weil ich finde das er sehr unangenehm riecht.
Allerdings war es in keiner Filiale besser oder anders. Daher dachte ich mir muss das ja anscheinend so sein!
Allerdings konnte ich auf Dauer einfach nicht an der wunderhübschen Marmorierung vorbeihgehen.
 
 



                                                Enthalten sind 10 g für 3,95euro.
 
Die Textur ist doch überraschend zart und seidig. Der Auftrag ist kinderleicht...allerdings ist er für mich als Highlighter zu dunkel und somit verwende ich ihn als Lidschatten.













Teint/Brauen




Chanel perfection lumiere Foundation
Manhattan clearface compact powder
MAC "Mocha"
Alverde "Golden Glows"
Catrice Eyebrowstylist
Alverde Augenbrauengel
 
 
Augen



Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Alverde Highlighter Puder "Sternenflug"
Maybelline New York Geleyeliner Black
Astor Big & Beautiful Fals lashes Mascara
Maybelline Jade Lippenstift "Rose diamonds"
 
 
 
 
Na, wer von euch benutzt ihn auch als Lidschatten?;-)
 
 
 
Ich danke euch für eure rege Anteilnahme. Es macht echt Spaß mit euch^^
 
 
LG Eve

Kommentare:

  1. Hab das Puder ebenfalls und mag es wirklich gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es auch und wie nicht anders zu erwarten nutze auch ich es als Lidschatten... Als Lidschatten ein Traum als Highlighter eher untauglich für mich (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann verstehen wir uns ja^^
      Schade das man es nicht als Highlighter verwenden kann....bei dunkelhäutigen stelle ich mir dne richtig toll vor!

      Löschen
  3. Das Puder habe ich überall gesucht, aber leider nicht bekommen. Es sieht wundervoll aus :) Viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich bin 2 Wochen um den gleichen Aufsteller herumgeschlichen und bis auf meine Wenigkeit hat sich niemand für das Puder entschieden. o.O

      Löschen
  4. Uuuuh, als Lidschatten ist es echt toll.
    Wäre es highlightertauglich gewesen, hätte ich es auch eingepackt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so hieß mein Anfangsargument zum Vorbeigehen noch:D Bis ich es nicht mehr aushielt...hahaha. Furchtbare Sucht nach schönen Blushes und Highlightern!

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*