Donnerstag, 18. April 2013

Willkommen im Süßigkeitenland

Ob hart, weich, bunt, einfarbig...süß oder sauer. Ich liebe Süßigkeiten....Bonbons, Fruchtgummis und Zuckerstangen...wer hat als Kind nicht von einem Paradies aus Süßigkeiten geträumt?
 
Noch heute warte ich darauf das es irgendwo einen "Willy Wonka" gibt, der so tolle Süßigkeiten herstellt und in so einer fröhlich bunten Welt lebt. Da wo alles irgendwie noch in Ordnung ist!
 
Heute lade ich euch in eine Welt der Süßigkeiten ein, die allerdings kein Karies verursacht und auch garkeine Kalorien hat.
 
Willkommen zum Candy- Shooting!
 
 


 
 
 
Bunte Farben gerecht der Süßigkeit!
Hier habe ich bewusst mehrere Farben gewählt um dem bunten Lolli gerecht zu werden.
Die Farben wurden auch mit dem Oberteil abgestimmt wobei ich jetzt dazu sagen muss, das ich das Armband nicht mehr wählren würde. Oder nur das Armband aber kein Oberteil!
 
 

 
Herzdame!
 
nun hier anhand der Süßigkeit nur aufharmonische Farbverläufe zurückgegriffen. Haar und Augenfarbe sind perfekt für die pink- und orangetöne. An diesem Make-up habe ich wirklich NICHTS aus zu setzen. Bild stimmt...Stimmung stimmt...Farben stimmen! (Man muss sich ja auch selbst mal gut finden..*hüstel*)
 
 



Ich danke mal wieder den Models für ihr Vertrauen und meiner Schwester, die so eifrig an dem Makeup Projekt mit arbeitet und es mir ermöglicht schöne Bilder von meinen Make-ups zu machen!
 
 
Eure Eve



Kommentare:

  1. Hallo Eve,
    das sind wirklich schöne Fotos und deine Make-ups passen super zum Thema Candy! Sehr gut finde ich die Idee mit den Lollis.
    Wirklich schön gemacht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Das freut mich immer, wenn es jemandem gefällt^^

      LG Eve

      Löschen
  2. ups, kam mein Kommentar an?

    Wenn nicht dann nochmal :)

    Ich finde es klasse was dabei herausgekommen ist.
    Beim ersten Make up stört mich das Armband gar nicht, nur etwas rosa oder rot aus dem Lolli hätte ich noch in irgendeiner Form aufgegriffen.

    Das zweite finde ich super gelungen!

    Ich hätte auch gern jemanden, der meine Werke so toll in Szene setzt.
    Klasse Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den unteren Wimpernkranz würde ich warscheinlich jetzt auch noch mit rot betonen:)

      Musste vorbeikommen ins Fotostudio meiner Sissi;-)

      Lg

      Löschen
    2. Na das wär doch mal was ;-)

      Löschen
  3. Wirklich tolle Fotos! Gefällt mir echt gut! Das Thema "Candy" wurde echt perfekt umgesetzt. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt... Was anderes fällt mir zu den Bildern nicht ein...

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Bilder und das Augen make up sieht wirklich super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, geniale Bilder, da haste aber mal megagute Arbeit geleistet!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel :*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*