Montag, 1. April 2013

(Tag) Pflege Must- Haves

Hallöchen Mädels,
 
ich wurde von lullabys facets getaggt und möchte dem natürlich auch nachkommen:)
Es geht darum seine "Pflege-Must -Haves in verschiedenen Kategorien auf zu zählen.
Beginnen werde ich mit dem.....
 
 
.....Gesicht






 
Da ich schon einen ausführlichen Bericht zu meiner Hautpflege abgelegt habe verlinke ich euch diesen einfach mal hier!:)
 
 

Hände und Lippen
 
 


 
Cien Cremeseife
ich muss immer und ständig Hände waschen:D Dazu benutze ich am liebsten die Cremeseife aus dem Lidl in "Seerose & Lotus". Sie reinigt gut ist aber nicht zu reizend. Und Mädels! Sie riecht göttlich.

Alverde Handcreme Calendula
Naturkosmetik finde ich immer toll und diese Handcreme pflegt nicht nur die Hände wahnsinnig gut, sondern riecht für Naturkosmetik auch noch angenehm:) Sie braucht etwas länger zum Einziehen was manchmal stört aber meistens schmiere ich dsie mir ganz dick auf die Hände wenn ich mich abends zum Fernsehen auf die Couch haue:)
 
Neutrogena Handcreme parfumiert und konzentriert
reicht angeblich für 300 Anwendungen, da man nur einen" Tropfen" für alle beide Hände benötigen soll.
Davon merke ich nichts aber die Creme leistet ihre Dienste, wenn man sie großzügig aufträgt. Sie zieht sehr sehr langsam ein und hinterlässt einen richtigen Film. Die trage ich auf, wenn ich ins Bett gehe und am nächsten Morgen sind meine Hände seidig zart und regeneriert.
 
 
Balea Lippenpflegestifte
trage ich immer morgens auf. Bevor ich meinen Lippenstift auftrage. Die Sorte ist mir da relativ egal...momentan habe ich die Sorte "Fresh grapefruit"
 
Kaufmanns Haut& Kindercreme
wird abends gaaanz dick auf die Lippen geschmiert. Die Creme ist einfach das beste Mittel für raue und spröde Lippen.
 
 
 
 
Haare
 
 
 
 


Pantene Pro V Shampoo "Glatt und seidig"
Das für mich einfach beste Shampoo. Gerne benutze ich auch das "Repair & Care" .
Ich liebe Duft, Schaumbildung und Reinigungskraft des Shampoos. Es trocknet meine Haare auch nicht so aus wie andere Shampoos.
 
Alverde Feuchtigkeits Spülung
allerliebste Spülung wegen Geruch und Wirkung. Sie macht meine Haare super kämmbar und verhindert somit Haarbruch beim Bürsten.
 
Alverde Feuchtigkeitshaarkur
Jetzt kommt die richtige Pflege. Alle 2 Tage werden meine sehr trockenen und brüchigen Haare gekurt und diese Haarkur macht sie samtweich und so langsam reicht es die Haare 2x in der Woche zu behandeln.
 
Alverde Haarspitzenfluid
Dieses Fluid gebe ich in die Handtuchtrockenen Spitzen und seitdem habe ich wesentlich weniger Probleme mit Spliss.
 
Dove "Entwirrendes Pflegespray"  Intensiv Reperatur
Dieses Leave-In Pflegeprodukt hab eich bis jetzt nur 3x banutzt aber bin schon völlig überzeugt.
Es macht meine Haare so weich und es pflegt wirklich gut. Meine Haare leuchten, glänzen und fühlen sich sehr gesund und geschmeidig an.
 
 
 



Dusche



 
Ich wechsel immer mein Duschgel und probiere viel aus.
Momentan benutze ich das
 
Balea Dusch& Greme Limette und Aloe Vera
riecht ganz angenehm und schäumt schön. Nach dem Duschen fühlt man sich gut gereinigt.
 
Balea Fiji Passionsfrucht Limited Edition
Das Duschgel riecht soooooo göttlich.
 
Intima Liasan "Extra sensetive"
spezielle Pflege für den Intimbereich dem PH Wert angepasst. Ich komme damit einfach besser zurecht als mit Duschgels. Denn Duschgele sind mir eingach zu aggressiv.
 
Yves Rocher onoi de Tahiti Duschshampoo
das einzige Produkt beim Duschen das ich wirklich immer wieder nachkaufe.
Es riecht sooo toll....einfach unvergleichlich. Ess chäumt sehr schön und ich muss unbedingt nachbestellen wie man sieht.
 
 
 


Bodylotion


Ich muss sagen das ich nicht so der Body Lotion Typ bin....meinstens verwende ich Öle.

Garnier Body Repair reparierende Creme-Milk für sehr trockene Haut
meine "One & Only" ...seit ich 16 bin benutze ich diese Bodylotion. Sie repariert meine extrem trockene Haut wunderbar und hält sie zart und geschmeidig.
Meine Körperhaut ist im Gegensatz zu meiner Gesichtshaut sozusagen Furztrocken und bildet Risse und offene Stellen wenn ich mich nicht regelmäßig einschmiere.
 
Balea Med pH Hautneutral Sofortpflegemilch mit 15% Urea
Mein Freund hat eigentlich eine 10%Urea Creme vom Hautarzt empfehlen bekommen.Im DM bin ich dann auf diese 15% gestoßen und dachte das es ja nicht schlechter sein kann...und habe sie ihm gekauft. Schnell benutzte ich sie ab und zu mal mit und ich muss sagen sie ist toll!
Pflegt extrem gut und ich habe keine rauhen Stellen mehr an den Beinen.
 
TeeProSyn Massage Öl mit Teebaumöl, Arnika  und Ringelblume
pflegt gereizte Haut, beugt Muskelverspannungen und Dehnungsstreifen vor.  
Nach dem Duschen wird das Öl wie jedes Öl in die noch feuchte Haut einmassiert.
Ich habe mir dieses Öl mal gekauft im Rahmen meiner Diät und wegen meiner Blinddarm OP um die Narben zu pflegen. Ich muss dazu sagen, das ich anscheinend ein gutes Bindegewebe habe, denn als ich das Öl kaufte war von den Narben sowieso fast nichts mehr zu sehen. Und 7KG Gewichtsverlust haben sich auch nicht an der Haut bemerkbar gemacht. Aber es kann ja nichts schaden;-)
 
 
Dresdener Essenz Body & Massage Oil Rose- Lavender
pflegt die Haut auch sehr gut und riecht einfach nur himmlisch. Ich liebe Düfte die sich mit Rosmarin paaren. Und man duftet so herrlich lange nachdem man sich damit eingeschmiert hat....I love it!
 
Yves Rocher "Monoi de Tahiti" Pflegeöl
das passende Gegenstück zu dem Duschshampoo...in Kombination riecht man einfach nur wahnsinnig lange und herrlich nach diesem Öl. Zudem verwende ich es gerne auch mal für die Haarspitzen.
 
Deo
 
 
 
 
 
 



 
Garnier Minerals InvisiDry Deospray
eins der Besten Deos die ich kenne. Schützt wirklich zuverlässig, duftet gut und färbt nicht ab.
 
Nivea Invisible for Black & White
auch eines der Besten. Färbt nicht ab und schützt noch einen Ticken besser als das Garnier.7
 
 
 
So das waren schon meine Must -Haves. Ich hoffe es hat euch halbwegs interessiert und ihr fühlt euch nicht ganz erschlagen:D
Ich bedanke mich noch einmal fürs taggen und ich tagge folgende Damen:
 
Vera von Greeklicious
Miss Insane von Just Insane
 
 
 
Viel Spaß:)
 
 
Eure
Eve
 
 

Kommentare:

  1. richtig tolle Sachen, ohne die Spülung von Alverde könnte ich gar nicht mehr leben :P

    xo

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du mitgemacht hast. Ich muss ja leider sagen, dass ich Alverde Haarprodukte mittlerweile regelrecht hasse. Ich hab sie eine ganze Weile ausschließlich benutzt und meine Haare kamen damit überhaupt nicht klar. Diese Urea Balea Bodylotion teste ich momentan auch und sie kommt mir wirklich gut pflegend vor. Nicht ganz günstig für ein Balea Produkt, aber wenn die Wirkung stimmt bleibe ich dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schwöre auch auf die Kaufmanns Kindercreme :)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Alverde geht nichts! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Ist eine tolle Idee für einen TAG :) Hoffe ich finde die Zeit dazu es umzusetzen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*