Sonntag, 14. April 2013

Sommernächte...



Hallo Mädels,

wer vermisst ihn nicht? Den Sommer?
Lange warme Sommernächte...bis spät im Garten sitzen und mit Freunden beisammen sitzen.
Die ein oder andere Party genießen...auf schicken HighHeels durch die Welt tänzeln
(Abends im Bett den Freund anschließend nötigen die Füße zu massieren, die ja soooooooo weh tun...)
 
All diese kleinen Dinge, die mir momentan wie eine riesengroße Traumblase erscheinen!Aber hey! Das Termomether steigt ja momentan tatsächlich wieder und mit großer Vorfreude packe ich mir meine Sommerkosmetik schonmal hervor.
Diesen Sommer wirds definitiv Korralig/peachig....und damit ich gut gewappnet bin habe ich mir ein Set zusammengestellt, das mich definitiv durch die Sommernächte begleiten wird. Warme peachige Töne lassen den gebräunten Teint strahlen. Leichte Augenmakeups lassen einen Badetag am See auch gerne mal zu und mit einem feinen Lipgloss kann man mit der Sonne um die Wette strahlen.





 
 
MAC Mineralized Blush "Warm Soul"
Nivea Eyeshadow  "Dulcet Apricot"
 P2 Eyeshadow "crazy corral"
 
 
 
Lip Gloss Essence XXL nudes "Forever Rose"  
Yves Rocher Lippenstift  "Pfirsisch"
 
 
 
 
 
 
 
Und wie sehr freut ihr euch auf den Sommer?
Was wird euch diesen Sommer definitiv make-up teschnich begleiten?
Ich freue mich auf eure Tipps und Anregungen!
 
Liebe Grüße
 
Eve
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Look! Bin ganz begeistert von den Farben ,das MAC Blush ist ja ein Traum <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*