Dienstag, 9. April 2013

Shopping my Stash


 
 
 
 
 
Hallo Mädels,
 
auf lullabys facets wurde zu einer ersten Aktion aufgerufen an der ich gerne teilnehmen möchte.
Jeden Samstag wird es nun auf meinem Blog eine Übersicht meiner "Shopping my Stash" Woche geben.
 
Was das genau ist erkläre ich euch jetzt:
 
Die Grundidee liegt eigentlich bei einer ganz simplen Sache- vergessene Liebe!
 
Mittlerweile hat man so viel Kosmetik und benutzt fast jeden Tag etwas Anderes. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen ich Lidschatten aufgebraucht habe, weil ich nur einen hatte und diesen abgöttisch liebte, sowie ich jedes Mal fleißig einen Kajalstift aufbrauchte bevor er nicht mehr benutzt wurde. Ich weiß noch das ich mir damals nach der Schule auf dem Weg zum Bus immer den gleichen Kajal nachgekauft habe...ich meine er wäre von Maybelline gewesen und hat auf jeden Fall nur 2 Euro gekostet.
 
Und was war ich verliebt. Zu dem Zeitpunkt gab es keinen Besseren für mich und nie im Leben hätte ich ihn aus den Händen gegeben....
 
mittlerweile besitze ich um die 20 verschiedenen Kajalstifte und benutze fast keinen.
 
Traurig aber wahr!
 
Und um mal wieder die alten Schätze zu benutzen und evtl. neu zu entdecken suche ich mir jede Woche ein Produkt aus meiner Samlung heraus das ich schon lange nicht mehr so benutze wie es eigentlich sein sollte. Evtl. entdecke ich ja wieder eine neue Liebe für mich!^^
Ich erlege mir hiermit praktsicherweise direkt ein Kaufverbot auf um wirklich die Tiefen meiner Sammlung nochmal zu ergründen.
Dieses Produkt werde ich jeden Tag benutzen oder in mein Makeup integrieren.
Am Samstag gebe ich euch dann ein Feedback über die vergangenen Tage und zeige euch die Ergebnisse.
 
 
 
 
Diese Woche habe ich mir ausgesucht:
 
Sleek -Au Naturel Palette
 
 


Ich habe sie im November 2011 gekauft und abgöttisch geliebt. Sie war meine erste Sleek Palette und ich habe sie wirklich bis in den Dezember rein täglich benutzt.
Tja...was danach kam könnt ihr euch denken. Weitere Produkte zogen ein....  Ich entdeckte bunte Farben für mich und somit war diese Palette erst einmal abgeschrieben. Die Palette mit ihren neutralen "langweiligen" Farben zog in die hinterste Ecke des Schminkeckchens Heute habe ich sie wieder hervorgekramt und freue mich auf die kommenden 5 Tage mit ihr.
 
 



Heute habe ich sie bereits benutzt und bin schon das erste mal wieder überrascht, was man dich wirklich alles mit ihr anstellen kann und wie toll sich die Lidschatten verarbeiten lassen. Zudem muss ich gestehen, das mir alle Farben aus dieser Palette gefallen. Es gibt spontan keine, die ich nicht benutzen würde und somit hat sie doch schonmal ihren ersten Pluspunkt gesammelt. Denn wie viele Paletten liegen unbenutzt herum, weil die Lieblingsnuancen schon ausgegangen sind?
 
 
Aber mehr dazu kommt am Samstag!
Jetzt mache ich mir erst einmal ein paar schöne Tage mit der "Au naturel" !
 
 
Eure Eve
 
PS: wer mitmachen will geht einfach mal rüber zu lullaby und meldet sich an^^ Wir würden uns riesig auf weitere Teilnahmen freuen!:)

Kommentare:

  1. Super, dass du das gleich voran schiebst was du die Woche über verwenden willst. Und du hast dir echt ein schönes Teil rausgesucht. Freu mich schon auf Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool. ich habe die Au Natural auch und muss auch ehrlich gestehen, das ich diese noch nicht wirklich viel genutzt habe. Zeigst du am Samstag alle Looks die du damit geschminkt hast?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja am Samstag wird alles gezeigt^^
      LG Eve

      Löschen
  3. Ich hab soviele Sachen die ich kaum benutze, wenn ich es genau nehme benutze ich seit Wochen nichts anderes als BB-Cream, Puder, Concealer, Kajal, Mascara und Augenbrauenstift... Ich weiß echt net warum aber seit Wochen habe ich nicht wirklich meine Lidschatten oder sonstiges benutzt... Muss ich glaub ich mal wieder ändern...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*