Samstag, 13. April 2013

Shopping MY Stash Saturday!

Hallo Mädels!

Heute ist der erste "Shopping my stash" Saturday. Macht euch bereit auf eine Text und Bilderflut!
Am Dienstag habe ich euch das Prinzip des "Shopping my Stash" erklärt und euch daraufhin mein auserwähltes Produkt gezeigt.

Die lange schon unbenutzte "Au Naturel" Palette von Sleek sollte es sein und ich habe wirklich durchgehalten und seit Dienstag jeden Tag die Palette verwendet. Fazit kommt natürlich erst zum Schluss...jetzt gibt es erst mal den Wochenrückblick.

Das hervorgekramte Testobjekt war wie schon genannt die "Au Naturel" Palette von Sleek.








Sie beinhaltet 12 Lidschatten in Nude- und Erd-Tönen. 6 Matte und 6 schimmernde Lidschatten bilden eine schöne Mischung.
Alle Lidschatten sind wirklich butterweich...krümmeln dabei aber leider auch schonmal Etwas.
Die Pigmentierung ist wahnsinnig gut. Und für den Preis von 9,99Euro könnt ihr glaube ich keine qualitativ besseren Palettenb finden.
Trotzdem habe ich sie lange vernachlässigt, was damit zusammenhängt das ich einfach farbenfroher geworden bin und gerne auch mal ins Farbtöpfchen greife.
Dafür ist diese Palette nunmal absolut nicht predisziniert^^
 
 
 
 
Dienstag
 
 




Am Dienstag griff ich zu den schimmernden Farben und schminkte damit einen wirklich tollen Nudelook. Folgende Farben habe ich benutzt:




Mittwoch
 
 



 
  Am Mittwoch habe ich mich auf matte Farben beschränkt und habe mal Farben benutzt, die erst eher unscheinbar wirken.
Gut, mein Lieblingslook wird es nicht....aber ich kann ihn mir gut vorstellen, wenn man mal einen knallign Lippenstift tragen möchte.
 
Benutzt habe ich folgende Nuancen:
 



Donnerstag
 
 

Am Donnerstag griff ich zu helleren Tönen....aber schon heute kam mir das Ganze soooo eintönig vor. Egal wie....ich fühle mich als hätte ich jeden Tag nur noch mehr die Farben ineinander vermatscht und sonst kein Unterschied.
Mittags musste ich es runternehmen, denn ich wollte so nicht vor die Tür...ich hatte noch einen Frisörtermin. Und da ich dort evtl. an Aktionstagen mal als Visa eingesetzt werde kann ich ja wohl nicht mit so einem langweiligen Look dahin gehen! :D
Wie halte ich bloß noch einen Tag durch? :D
 
 



verwendet habe ich folgende Lidschatten:




Freitag
 
 






Um mal etwas Abwechslung ins Speil zu bringen habe ich mich Freitag an dunkle Farben gehalten.
Aber auch hier...ich kann diesen Einheitsbrei nicht mehr ertragen. Alle Farben sahen trotzdem wieder gleich aus...Übergänge konnte ich knicken., da es sich nicht gut verblenden  ließ. Ich hatte auch einfach keine Lust mehr:D
 
 



 
Fazit
 
 
Ich bin froh das die Woche rum ist!
So toll die Lidschatten auch pigmentiert sind...irgendwie ließen sie sich kaum verblenden und weiche Übergänge konnte ich auch knicken. Somit sah alles jeden Tag irgendwie gleich aus.
Die Farben öden mich total an....Langeweile pur! Ist definitiv nichts mehr für mich....ich brauche Farbe und Vielfältigkeit.
Mich jeden Tag auf ein Produkt zu beschrenken ist wirklich schwer und möchte ich nicht nochmal mitmachen, wenn es nur Farbtöne enthält die alle in die Selbe Richtung gehen.
Die Palette wird definitiv kein überaus geliebstes Schätzchen mehr werden...und jetzt muss sie auch erstmal wieder in die hinterste Ecke verschwinden. Ich habe am Vorabend schon die Krise bekommen, wenn ich daran dachte!:D  So krank bin ich schon...was das mit der Schminkerei angeht:D
 
 
So und jetzt sagt mir was ihr von der Woche haltet?
Genauso bescheiden wie ich? Oder liebt ihr die Palette nach wie vor?

Und jetzt noch schnell rüber zu Lullabys Facets!:) 
 
 
Liebste Grüßerle
 
Eure Eve
 
 
PS: Mein nächstes Produkt für die nächste Woche ist der "Mary Loumanizer" von The Balm
seit Ewigkeiten habe ich ihn nicht mehr benutzt....dabei ist er doch so toll! :)

Kommentare:

  1. Natürlich ist dein Post in Ordnung! Hast dir richtig viel Mühe gemacht :)

    Mir gefallen die AMUs von Dienstag und Donnerstag am besten.
    Du hast es ja wirklich Hard-core durchgezogen, Respekt!
    Allerdings ist es schade, dass dich die Palette jetzt noch mehr anödet^^

    Vielleicht bist du nicht so hart zu dir in der nächsten Woche :)
    Ich habe mich zwar jeden Tag mit den Artdeco Lidschatten geschminkt, aber habe mir auch das Benutzen anderer Produkte in Kombination nicht verboten. Vielleicht ist das ein guter Mittelweg für nächste Woche?
    Es wäre auch total in Ordnung am Samstag mit dem "guten alten Stück" zu schminken.
    Jeder wie er mag. Es soll ja Spaß machen!

    Wobei der Mary Louminzer nicht so "anstrengend" sein dürfte wie die Palette ;-)

    Ich wünsche dir für nächste Woche viel Spaß mit dem Highlighter.

    P.S.: Ich erstelle dann im Laufe des Tages einen Sammelpost. Ist es in Ordnung, wenn ich ein paar Bilder von dir benutze?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Palette selbst und ich weiß wie es ist wenn man sie benutzen will aber keine Lust hat auf Nude- & Erdtöne... Ich hab ihr versprochen, dass ich sie immer rauskrame wenn mir nach Nude ist und ich denke das ist ein guter Kompromiss... Hergeben würde ich sie für nichts auf der Welt aber immer benutzen ist nichts für mich, aber gerade für Vorstellungsgespräche oder sonstige wichtige Termine nutze ich sie dann doch sehr gerne...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße! Ich wollte nur bescheid geben dass der Sammelpost wahrscheinlich noch bis nächste Woche dauert. Mein PC hat vorhin beschlossen den Geist aufzugeben. Nur damit du dich nicht wunderst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nicht die Palette finde deine Looks sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Dienstag und Mittwoch Look sehr gut.

    Schade, das dich die Palette schon nach 2 Tagen angeödet hat.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*