Samstag, 20. April 2013

"Shopping my Stash" geht in die 2te Runde

Hallo Mädels,
nachdem ich letzte Woche fast durchgedreht wäre war es diese Woche doch etwas angenehmer.
Mein neu erwähltes Produkt war der "Mary Lou Manizer" von The Balm und geht nun in die 2te Runde des "Shopping my Stash"
Nun zu Anfang meiner Youtube- und Bloggerzeit war es das meistgehypte Produkt im Internet und ich WOLLTE es unbedingt haben. Meine liebe Mama schenkte ihn mir dann zu Weihnachten und ich glaube ich war der seeligste Mensch der Welt.
Endlich durfte ich ihn berühren und austesten...
Den MaryLou Manizer
ein halbes Jahr lang begeleitete er mich jeden Tag und schien unschlagbar....doch meine Liebe zu Highlightern wuchs und somit kamen bald schon einige mehr dazu. Die arme Mary rutschte erstmal in Vergessenheit.
Beim Durchstöbern meiner Schminksammlung für den "Shopping my stash" Samstag entdeckte ich ihn wieder und erinnerte mich an die Liebe die ich einmal zu ihm hatte:D
Also schnell ins Bad damit und für den Shopping my Stash neu entdeckt!
Das Produkt 


Neben dem tollen Design, das bei "The Bal" ja allgemein bekannt ist kann auch der Inhalt wirklich von hiher Qualität punkten. Auch die Ergiebigkeit ist sensationell....nach wirklich einem halben Jahr Dauerbenutzung sieht man kaum etwas von der Abnutzung....
Verwenden kann man ihn laut "The Balm" als Highlighter und auch als Lidschatten!

Beim Mary-Loumanizer handelt es sich um einen Puder-Highlighter der stark ins goldene einschlägt. Aufgetragen schimmert er aber sehr dezent und verleiht einen sommerhaftigen Golden-Glow!
Genau mein Geschmack und auch bei hellen Häutchen ist das Produkt wirklich zu empfehlen. Er ist sehr gut pigmentiert so das man nur wenig Produkt zum Highlighten braucht. Man sollte bei der Dosierung etwas vorsichtig sein.

Und für diejenigen die sich für die Inhaltsstoffe interessieren^^
In der Anwendung
Da ich von meiner Oma immer gesagt bekommen habe "Entweder ganz oder garnicht" hab eich mich auch diesmal wieder strikt an dieses Produkt zum Highlighten gehalten. Diese Woche wurde er noch nicht als Lidschatten verwendet sondern nur als sein Ursprungsgedanke.
Er sorgte für schöne Reflexe auf meinen Wangenknochen und verblendete zart meine Lidschatten auf dem Auge bis hoch zur Braue.
Die schönsten Bilder mit den schönsten Looks hab eich nun für euch
rausgesucht und bombardiere euch nun mit einer kleinen Bilderflut^^

Wie ihr seht ist der "Mary LouManizer" auch wirklich dezent auf zu tragen und setzt wirklich nur kleine Licht.Highlights. Wenn man ihn schichtet kann man ihn auch richtig golden wirken lassen. Aber dann sehe ich irgendwie "gelb" aus:D Deswegen trage ich ihn am liebsten dezent:)










Er lässt sich ihne jegliche Probleme auftragen und Verblenden. Und passt wirklich zu alles Lidschatten!



FAZIT
eine gelungende und angenehme "Shoppjng my Stash" Woche geht zu Ende.
Ich bin begeistert von dem Produkt und werde es nun wieder in mein Badezimmer verfrachten um es in meine tägliche Schminkroutine ein zu bauen:)
Eine Schande das ich das Produkt vergessen habe...denn es ist so unkompliziert....so einfach....und so passend zu Allem! Es wäre schade wenn das Produkt nur rumliegt.
Ein neues Produkt möchte ich diesmal nicht wählen, sondern den Mary Lou Manizer auch noch auf seine 2. Anwendungsmöglichkeit testen.
Als Lidschatten!
Seid also gespannt wie er sich in der nächsten Woche so schlägt:)
Diese Woche hat der LouManizer in alles Kritiken glänzen können!
Eine absolute Empfehlung von mir!
Und jetzt ab zu lullabys und ihren Artdecolidschatten!:)
Eure Eve

Kommentare:

  1. Schön, dass die Woche bei dir erträglicher war. Ich habe mich die Tage jetzt doch etwas schwer getan...Eine Woche halte ich noch durch und dann muss was neues her!
    Der Highlighter interessiert mich ja auch schon länger, jetzt hast du ihn mir wieder schmackhaft gemacht. Die Fotos von dir sehen toll aus! Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look ,du siehst toll aus!

    LG <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*