Mittwoch, 10. April 2013

Paletten...MY FAVS!

Hallo Mädels!

um meine Favoriten-Reihe zu vervollständigen zeige ich euch heute meine Liebsten Paletten.
Nachdem ich euch meine liebsten Einzel-Lidschatten gezeigt habe habt ihr euch bestimmt gefragt warum ich immer betone, das ich am liebsten Sokey Eyes in grau- und schwarztönen trage und zeige dann nur farbige Lidschatten.
Tja das Geheimnis....alles war ich brauche befindet sich in meinen liebsten Paletten.
Diese stehen auch bei mir im Bad und nicht im Schlafzimmer. Und ich habe wirklich Exemplare gefunden, in denen ich wirklich JEDE Farbe benutze und gebrauchen kann.

Los gehts mit meinen liebsten Paletten:



Es sind vier an der Zahl und abwechselnd täglich im Gebrauch.



1. Sleek "Bad Girl" Palette 
 
 
Diese Palette habe ich im Februar von meiner Schwester geschenkt bekommen. Zu dem Zeitpunkt war ich auf einem smokigen Blautick und diese Palette bietet dafür ja wohl alles was das Herz begehrt? Tiefblaue Lidschatten vereint mit grauen smokigen und schwarzen Tönen. Lila und Grün runden das Gesamtbild ab und bieten Möglichkeit zum experimentieren.
Absoluter Liebling!
 



2. Inglot Freedom System 4er Palette


 
Meine erste und winzige Inglotpalette. Die Lidschatten sind wahnsinnig gut pigmentiert und göttlich im Auftrag. Die besten Lidschatten die ich je hatte...schade das sie so schwer zu bekommen sind:(
Hier handelt es sich um die Farben 434, 124, 147 und 500. (Uhrzeigersinn)
Schön ist es das man sich die Paletten selbst zusammenstellt und somit wirklich nur Farben hat die man mag und die einen interessieren.




3. KIKO Colour seductive Palette "Symptous Mocha"


 
Diese Palette habe ich schon seit Dezember und benutze sie gerne für natürliche Looks. Mit Taupe und braun harmoniert meine Augenfarbe wunderbar und in diesem Quad harmonieren die Farben wunderbar miteinander. I love it! :)
 
 
 

KIKO Color Fever Palette "Mystic Grey"
 

 
Ich liebe liebe liebe diese Palette. Sie ist das perfekte Quad für Smokey Eyes im Alltag. Was würde ich nur ohne sie tun? Ja gut...warscheinlich ne andere kaufen und hochloben:D ..
Am meisten liebe ich den zweiten grauton, der einen leichten violetten Unterton hat und somit zauberhaft auf dem Auge wirkt. Die Lidschatten sind sehr fest gepresst und man benötigt etwas mehr Produkt, aber es besteht kein Fallout und ist somit für mich ertragbar.
 
 
 
 
Und was habt ihr so für Paletten? Findet ihr sie auch praktisch oder zerbrecht ihr euch eher den Kopf über Nuancen, die nicht angerührt werden? (Palette noch halb voll..aber lIeblingsfarben schon aufgebraucht...)
 
Liebste Grüße
 
Eve

Kommentare:

  1. Wie ja schön öfter geschrieben, bin ich kein Paletten Fan, wenn man sie nicht nachfüllen und selbst zusammenstellen kann.
    Inglot würde mich totaaaal reizen, aber noch konnte ich meine Finger nicht ranbekommen.
    Vor den Kiko Paletten stand ich im Laden auch eine Weile...aber dann habe ich mich wieder auf mein Paletten Problem zurückbesonnen und es gelassen. Aber schön sind sie allemal!
    Ich besitze die Sleek Storm Pallette und da mag ich tatsächlich auch jede Farbe, trotzdem werden zuerst die hellen Töne leer sein und irgendwie nervt mich das ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sehr viele Paletten-zu viele!
    Vor allem mag ich aber die von Sleek und MUA, da man sie im Notfall noch mitnehmen könnte, was bei den 88er Paletten leider überhaupt nicht geht...
    Meine Liebsten 2 Paletten sind die Sleek Storm Palette und die Heaven & Earth Palette von MUA :)
    Da sind bei beiden Paletten so gut wie alle Nuancen schon auf dem Auge gelandet :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*