Freitag, 26. April 2013

OUTTAKES!

Hallo Mädels!
 
Ab und zu versuche ich mich ja dann doch auch mal als Model.
Und da ich meine bezaubernde Schwester habe komme ich natürlich öfters in den Genuss des "Testopfers".
Nun....meistens braucht es aber doch eine ganze Weile bis solche tollen Bilder entstehen auf denen ich mich selbst auch anschauen kann ohne zu denken "Oh Gott!". Und das liegt nicht an den Fotografiekünsten meiner Schwester sondern vielmehr daran, das ich nicht ernst bleuben kann!
Ich sehe ihren verbissenen und ehrgeizigen Blick und kann dan einfach nicht aufhören Spökes zu machen! Und somit entstehen viele....und ich meine SEHR VIELE Outtakes, die ich euch heute mal zeigen möchte.
Ich möchte euch zudem sagen, das diese Bilder in den Anfängen der Fotografie meiner Schwester entstanden sind und es sich hier um ERSTE Shootings handelt. Und zudem ist immer im Auge zu behalten, das ich einfach nicht das geborene Supermodell bin:D
 
 
 
Das erste Mal im Studio!
 
 
 
 
Entstanden sind diese tollen Bilder mit meinen roten Haaren. Ich liebe den Effekt von roten Haaren!
 
Hinter den Kulissen sah das Ganze aber etwas unprofessioneller aus...ich bin nämlich ein absolut schlechtes Model!
 
 
 
 



Dehnübungen! Ich fress dich auf!
Gruselig was?
 
 
 
Das erste Mal Outdoor!
 

 
Diese Bilder sind auf einem großen Haufen "SCHUTT???" entstanden. Keine Ahnung...es ist ien riesen Berg voller Geröll, den ich mit hochhackigen Schuhen besteigen durfte. Nun denn...die Fotos sind einzigartig geworden...ich liebe einfach diese roten Haare. Man hätte auch nur die Haare fotografieren können:D
 
Und nun ja....was macht Eve, wenn die Füße weh tun?
 
 
 
Einen Baum vor Wut rausreißen....oder mich dran hängen? No Matter...
 
 
 
Holla die Waldfee trägt jetzt Latzhose!
 
 
 

 
 
Nun ja...erklären konnte ich es mir nicht warum ich ausgerechnet diese Hose tragen wollte....ist ja auch jetz egal. Meine Sis hat das Beste aus meinem scheiß Outfit gemacht!:D
Ich hingegen.....wurde immer zweifelhafter, wie das nächste Bild beweist:
 
 
 
 
 
 
 
 
Was ich damit sagen will:
 
Immer frisch und spritzig bleiben!
 
 

 

Kommentare:

  1. Ich find die Fotos sehr nett!

    Und die roten Haare sehen einfach echt geil aus, wenn ich das mal so sagen darf :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sehen genial aus, steht/ stand dir! Die Shootings sehen nach Spaß aus :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die roten Haare auch zieeeeemlich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon am überlegen sie nach der Hochzeit wieder rot zu färben ... Wenn man einmal so ein Rot hatte...man kommt nicht mehr weg!:D

      Löschen
  4. Auch wenn die Bilder nicht so super Professional sind, strahlen sie einfach eine Super Sympathie aus... Und das muss man erstmal schaffen... Ich find die Bilder echt schön und bei manchen musste ich echt lachen...

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich schick. Die roten Haare sehen toll aus, allerdings stehen dir die dunklen Haare auch sehr gut.
    Am besten gefallen mir die albernen Bilder, die sind schön natürlich und sehr sympathisch. Ich würde auch immer so rumalbern vor der Kamera.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*