Dienstag, 23. April 2013

Neues von Rival de Loop Young

Hallo Mädels!

Letztens war ich kurz im Rossmann um eigentlich nur nach einem Peeling zu suchen. Habe ich nicht gefunden, aber dafür etwas anderes. Bei Rival de Loop findet momentan ja der Sortimentswechsel statt...auf der Facebook-Seite ging es aber immer nur um die" Rival de Loop" Theke nicht um die "Rival de Loop Young"...Umso erstaunter war ich, als ich auch da einige neue Produkte entdeckte.
Schaut euch mal um, da scheint es einen vielversprechenden gebackenen Highlighter zu geben in hübscher Marmor-Optik und einen passenden Bronzer.

Meine Aufmerksamkeit wurde aber bei einer Eyeshadow Palette geweckt und bei einem Kajal. Beides mitgenommen und für euch getestet:



Rival de Loop Young "Profi  Palette" 02 "All time favourite"Eyeshadow für 2,99
Rival de Loop Kajal Pen "Black magic pearl" für 95 cent
Fange ich mal an mit der Lidschattenpalette


Sie enthält neben 9 puderweichen aber leider etwas krümmeligen Lidschatten noch 2 Applikatoren und einen kleinen Spiegel.

Diese befinden sich in einem kleinen Schubfach an der Seite der Palette.
(die zum Glück auch mit einem Hygienesiegel versehen ist!^^)

 Die Palette gibt es in zwei unterschiedlichen Ausführungen. In der anderen Palette sind mehr bronze und grüntöne vertreten, aber da ich davon warlich genug habe habe ich mich erstmal für diese hier entschieden. Ausschlaggebend war auch der weiße Lidschatten in der ersten Reihe in der Mitte.
Auf den Fotos  leider garnicht zu erkennen schimmert er in live holografisch weiß und violett.  Leider ist dieser aber auch derjenige der am meisten krümmelt und den Effekt leider garnicht wiedergibt, den man erst vermutet. Schade, aber als Highlighterton kann man ihn fabelhaft benutzen.

Allgemein sind die Lidschatten für den Preis absolut akzeptabel und ich komme mit ihnen sehr gut zurecht. Man sollte aber wirklich etwas Übung haben, für junge Mädels, die mit einem Applikator daran arbeiten wollen wird das leider nichts!
Die Pigmentierung ist bei einigen Lidchatten wirklich bombastisch...könnte bei den hellen Tönen aber etwas besser sein! Für den Preis aber wie gesagt gibts keinen Grund zu meckern.


Kommen wir nun zum Kajal.
Den Kajal habe ich mitgenommen, da er Glitzerpartikel enthält. Und zwar keine Kleinen sondern richtig große "Glitzersplitter". Ich war einfach mal neugierig, was man damit so alles anstellen könnte und so durfte er für 95cet mit.



Wie ihr schon erkennen könnt, mit den Glizerpartikeln ist wiklich nicht gegeizt worden und man sieht sie ttsächlich noch auf dem Swatch! Er lässt sich sehr weich und angenehm auftragen und ist wirklich gut deckend!

Nach dem Anspitzen wieß er weiterhin so viele Glitzerpartikel auf. Es ist also keine Mogelpackung!



Fazit:
die Rival de Loop Theke rüstet sich ziemlich auf. Von der Qualität her kann man die Produkte mit Essence vergleichen, die Lidschatten gefallen mir sogar etwas besser. Die Lippenstifte sind auch wirklich nur zu empfehlen!
Die Palette kann ich nur eingeschänkt empfehlen, da jeder schauen muss, wie er mit der Textur zurecht kommt!
Für den Kajal kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen. Da gibt es nichts, was besser sein könnte. Für einen Khol-Kajal ist er ausgezeichnet!

Habt ihr euch auch schon umgesehen?
Gefallen euch auch einige Produkte von RdL young!
Grüßerle
Eve

Kommentare:

  1. Huch ich glaub ich muss mal wieder in den Rossmann, die Palette sieht seht interessant aus...

    Aber mal was ganz anderes: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei oder melde dich direkt per E-Mail (jessiesbuntewelt@yahoo.de) bei mir, du hast nämlich einen kleinen Überraschungs-Trostpreis gewonnen (: Ich hoffe du freust dich...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette hatte ich auch in der Hand. Hab sie aber dann doch da gelassen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Palette sieht richtig klasse aus ,super schöne Swatches!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette trifft meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir neulich beide Paletten gekauft.
    Aber die andere (01 disco fever) enthält nicht einen einzigen Bronze- oder Grünton...
    Im Gegenteil - sie ist fast komplett kalt (2x blau, 2x grau, 3x rosa/lila , 1x gold, 1x weiß)
    Oder gibt es noch ne dritte Variante, die ich übersehen habe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne nur zwei. Vllt. Habe ich mich da geirrt:D dann muss ich nochmal in unserem Rossmann schauen:)
      Lg Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*