Sonntag, 7. April 2013

"Mirrored Pink" - Sleek Aqua Collection

Hallo Mädels,

ich konnte der Flut einfach nicht stand halten und musste ihn in meinen Warenkorb legen. Nein eigentlich legte er sich selbst hinein und ich habe nur noch auf "Bestätigen" gedrückt...wobei das auch die Maus fast von alleine tat. ..hahah....wie klasse das ich nie um Ausreden verlegen bin! Meinen Freund habe ich damit schon oft besänftigen können.
Tja aber wie das nunmal so ist....beim Rumstöbern auf kosmetik4less.de habe ich der Versuchung einfach nicht widerstehen können und nun ist er mein.
Der wunderschöne Blush aus der "Aqua Collection" von Sleek.

Er trägt den wunderhübschen Namen "Mirrored pink" und enthält 8g in der üblichen schlicht-schicken schwarzen Sleek-Verpackung. Er ist der erste Blush von Sleek in meiner Sammlung und dann auch noch so ein Besonderer^^ Ich freue mich sehr und bin erstaunt über die wunderbare Qualität der Verpackung und des Inhalts.


Die Außenhülle ist auch wirklich sehr aquatisch gestaltet und wirklich passend. Wunderschön halt...


Betrachtet man das Innenleben schlägt das Herz eines Blushsüchtigen wirklich um vielfaches höher.
Ein schöner pinker Blush mit einen subtilem Goldeinschlag kommt zu Vorschein. Und er hat einen wirklich angenehmen Geruch...erinnert mich etwas an die Schminke von Mama, die man als Kind immer heimlich aus dem Schrank genommen hat! Danke somit an diesen Blush für einen Moment "Kindheit" !
 
 
 
 
Geswatcht sieht man schnell das es sich um ein gut pigmentiertes Produkt handelt. Er ist schon stark pink aber der subtile Goldschimmer kämpft sich durch die Oberfläche und somit entsteht diese tolle Farbe. Ein zusätzlicher Highlighter für die Wangen wird hier völlig unnötig sein.





Verblendet schimmert er herrlich zart und wird das ein oder andere Blasshäutchen entzücken können da man ihn sehr sanft auftragen kann. Aber er lässt sich durch Schichten auch sehr gut aufbauen und ist somit meiner Meinung nach was für alle Mädels mit allen möglichen Hautfarben!
 
 
 

 
 
 
Und konnte ich den Rest von Euch auch noch überzeugen? :)
 
Ich liebe desen Blush schon jetzt heiß und innig und bin froh ihn doch noch bestellt zu haben!
 
 
Liebste Grüße
 
Yve

Kommentare:

  1. amazing pic!Dear, I invite u to join my Love giveaway and win a dress u like!
    The lasr days!
    Hope to see u here http://mooreann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. EIn tolles Rouge. Ich schwanke immer noch. Aber wunderschön ist der Blush auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Beim nichtverwischten Swatch dachte ich mir: "Boah, ist der stark perlmuttig! Gefällt mir gar nicht", aber verblendet macht er doch was her, der starke Schimmer schein sich gut ver-/wegblenden zu lassen. Steht Dir super!
    LG + an Nico + Sir Henry

    AntwortenLöschen
  4. Danke süße :-*
    Jetzt wo ich krank bin hab ich endlich mal Zeit, all die Blogs zu lesen :)
    Du siehst mal wieder super aus. Ich hab dieses Rouge oft als Gewinnspiel weiter gegeben. Ich selbst benutze keins aber an dir sieht es super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hach der ist wirklich toll aber da ich ja jetzt erstmal nicht mehr online bestelle muss er wohl auf mich verzichten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist er auch die Vorerst letzte online- Bestellung:D

      Löschen
  6. Der Blush sieht super schön aus.
    Aber ich brauch den nicht *selbst einreden*

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*