Montag, 15. April 2013

(FOTD)FarbEXPLOSION....meine Welt ist wieder bunt




                                                                   Hallo Mädels,
spätestens nach meinem niederschmetternden Urteil über die Sleek "Au Naturel " Palette wisst ihr ja mittlerweile das ich bunte Farben auf dem Auge liebe...
Ob blau, grün, geld, rot, orange, lila....Flieder, Pastelltöne alles ist bei mir herzlichst willkommen und findet in irgendeiner Form zu einer tragbaren Kombination. Was andere teilweise dazu sagen und evtl. nicht tragbar finden ist mir ziemlich schnuppe....ich muss mich wohlfühlen!
Aber bei den meisten trifft es jedoch auf eine positive Resonanz, die dann in ein riesen Beauty-Gespräch ausartet.Satationsleiter und Kollegen gehen dann meistens flüchten:D


Aber wo ich eigentlich drauf hinaus will ist, das ich nach meinem Projekt mit der "Au Naturel" mal wieder richtig ins Farbtöpfchen greifen musste um mich wieder zu aklimatisieren. Schwups wurde die 120iger hervorgeholt:


Wie schön das die Sonne so langsam wieder zum Vorschein kommt....denn so entstanden vor dem Fenster diese Bilder. Unbearbeitet und Originalgetreu!







Und das habe ich alles verwendet:



Teint:
Chanel perfection lumiere rosy beige
Cat Winks Powder 01 light
Blush aus der  Floral Grunge  LE von Essence
Return to paradise Shimmer Puder von Essene

Augen:
Rdl Young Eyeshadow base
120iger Palette (blau ,lila und grüntöne)
uma longlasting Eyeliner pen
Maybelline New York Geleyeliner für die Wasserlinie
P2 Fixing spray
Yves Rocher Volume Mascara
P2 Eyeshadow für die Brauen
Lippen
Rouge Dior Nude Lipstick "Swan"
Und wie gefällt euch der Farbmix?
Ich freue mich wirklich über jedes eizelne Kommentar von euch!
Seid weiterhin so fleißig;-)
Liebste Grüße
Eve

Kommentare:

  1. Toll geworden. Du kannst mit deinen Schneewittchenhaaren auch echt viel Farbe tragen, ohne dass es überladen aussieht. Ich mag vor allem den grünen Akzent am unteren Wimpernkranz.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi. Ich persönlich mag blau,lila,pink Töne nicht zusammen, da ich selbst nie weiß wie ich es aufs Auge bringen soll ^^ Aber es schaut bei dir sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds voll schön, steht dir echt verdammt gut...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*