Donnerstag, 11. April 2013

(FOTD) I'm a very bad girl!

Hallo Mädels,

es ist mal wieder Zeit für ein kleines Face of the Day!
 
Am Samstag waren wir bei guten Freunden eingladen.
 
Es ist schon ziemlich witzig mit den Beiden, da wir damals die beiden miteinander bekannt gemacht haben. Nun heiraten sie im Mai und ich bin wahnsinnig aufgeregt, da ich das erste Mal in meinem
Leben die Trauzeugin spielen darf.
 
Ich muss zugeben die Fürbitten und das ganze Trara in der Kirche bereiten mir etwas Bauchschmerzen, denn ich bin einfach nicht der Gläubige Typ.
 
Aber damit muss ich nun Leben und mich den beiden zuliebe zusammenreißen. An meiner Hochzeit muss ich das schließlich auch, wenn ich als Protestantin meine Ehe katholisch bekreuzige.
Was tut man nicht alles für den Mann den man liebt? Oder auch für die beste Freundin?
 
Tja manchmal bin ich garnicht so böse wie vielleicht ich ausschaue!
Nichts desto trotz kam meine Sleek "Bad Girl " Palette zum Einsatz.
Diesmal etwas dezenter als wenn ich sie sonst benutze, aber nicht weniger wirkungsvoll.



 
 
Blau steht braunen Augen wirklich garnicht so schlecht, wenn man es richtig einsetzt!
 
 
 
 
 
Augenbrauen bessern sich?!:)
 
 
 
 




Was sagt ihr?
 
 
Liebste Grüße
 
Eve

Kommentare:

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*