Sonntag, 21. April 2013

(FODT) Ein wunderschöner Frühlingstag

Hallo Mädels!

Gestern luden uns meine Schwiegereltern zu einem wahrlichen Entspannungstag ein....die Ereignisse der letzten Woche zerren doch ziemlich an den Nerven auf Hinblick der bevorstehenden Hochzeit im August.

Die Sonne kam auch tatsächlich nochmal raus, auch wenn es etwas kälter war als die Tage davor.
Einem frühlingshaften Spaziergang stand nun auch nichts mehr im Wege....klar das ich ein passendes Makeup wählen wollte. Nachdem ich mich morgens in meinen tristen Grautönen vergraben hatte, nahm ich eine Stunde später wieder alles an Makeup herunter und griff zu fröhlichen bunten Farben.

Meine Stimmung war da schon sichtlich aufgehellt! :)
 
Nachdem wir unser Auto aus der Werkstatt abholen konnten (das ganze Schlamassel kam ja auch noch dazu) , holten uns meine Schwiegereltern auch schon ab und es ging erstmal nach Bad Marienberg in den Wildpark.
Nach einem Spaziergang kehrten wir in die "Almhütte"ein und ich habe erstmal ein kühes Radler genossen.
Anschließend ging es in die Hachenburger Innenstadt....3 Apfelweine haben mich fast unter dem Tisch liegen lassen:D (ich trinke echt nicht oft und nicht viel....) Aber das hatte sich schnell wieder erledigt weil wir danach zu einem Italiener fuhren und uns richtig den Bauch vollgeschlagen haben.
(Bilder vom Essen kommen auf Instagram) Es war gööötlich und der beste Italiener den ich je besucht habe!
 
Danke für den tollen Tag!

 
 
 

 
Daaaa ist die Sonne:)
 


 
 
Ihr seht ich habe mich an Rose- und Rosatöne gehalten. Irgendwie war das mal nötig und ich  finde es passt nicht mal so schlecht zu meinem Teint und den braunen Augen.



Teint
 
 

-
-Chanel perfection Lumiere Foundation 22 rosy beige
-Cat winks Puder (hat sich vom Bild geschlichen ;-)
-Alverde 2in1 Concealer (hat sich aufs zweite Bild verdrückt)
-H&M Bronzer "Gergeous tan"
-Essence return to paradise "shimmer powder" 01 the famous flamingo"
-Sleek Blush  Aqua Collection "Mirrored pink"
P2 dream matte Eyeshadow "grey pleasure" für die Brauen
- Catrice Multi Colour Highlighter "Vanilla love" aus der Cabdy Shock LE um den Barauenbogen zu highlighten





Augen/Lippen
 


- Rival de Loop Eyeshadow Base
- P2 Brilliant Shine Eye cream "crazy corral" auf das gesamte Lid
-H&M Eyeshadow Quattro "Kitty eyes" pink in der Lidfalte, Helles rosa zum Verblenden
-Yves Rocher "Lash Plumping Mascara!
-Maybelline NewYork Geleyeliner
-MAC "Cosmo" auf den Lippen
 
 
 
Habt ihr gestern auch noch die letzten Sonnenstrahlen genossen?
Wie gefallen euch pink und rosatöne an braunäugigen?
 
 
Liebste Grüße
 
Eve
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Nice color and I like that make up. Would you like to follow each other via bloglovin? Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  2. Crazy Coral hat mich die Tage auch begeistert! Soooo ein toller Lidschatten. Ich bin richtig froh, dass ich mir den geholt habe.
    Ich finde rosa steht dir ganz toll und lässt dich frisch aussehen. Bin mittlerweile auch ein Freund der Farbe geworden! :)
    Ich hoffe deine nächste Woche wird entspannter! Du hättest es dir verdient!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*