Freitag, 5. April 2013

Fantasia....

Hallo Mädels,

heute habe ich etwas Besonderes für euch. Zum ersten Mal möchte ich euch einige meiner Arbeiten bei den Fotografen zeigen, für die ich ab und zu mal die Pinsel schwinge.
Nicht zu leugnen ist meine Lieblingsfotografin: meine Schwester. Mit ihr macht die Zusammenarbeit einfach doppelt so viel Spaß, da sie auch wie ich einen Hang zum Experimenten hat.
So laufen neben üblichen Beauty-Shoots auch einige Projekte an, die wir uns gemeinsam ausgedacht haben und gestalten. Zur Antestung unseres neusten Projekts: "Extrem Makeup Shooting" haben wir zwei Freundinnen gebeten sich voll und ganz in unsere Hände zu begeben.
Beide wussten eigentlich nicht genau, was auf sie zukommt nur das sie nicht alltagstauglich geschminkt und "verziert" werden sollten.
Ich danke Euch beiden nochmal recht herzlich für euer Vertrauen und das ihr so super mitgemacht habt!

Also Köfferchen gepackt! Und ab ging das Experiment: Extrem Makeup!




Los gings mit meiner liebsten Anna :-*
Aus Ihrer Persönlichkeit heraus wollte ich etwas Elfenhaftes....etwas elegantes schaffen. Ich entschied mich für Blau und sanfte Lilatöne. Das Highlight bilden wohl die blauen Pailetten, die ich in mühseligster kleinstarbeit angebracht habe. Beim Betrachten der Bilder wird mit jedoch bewusst, das ich die Farben und die Pailetten weiter hätte auslaufen lassen können.
 
 

 
 
Während Anna sich als Model verausgabte habe ich in der Zwischenzeit die liebe Janina geschminkt.
Sie ist ein komplett anderer Typ aber nicht weniger anschaulich oder interessant.
 
 


Kurze rotschwarze Haare laden doch zu diesen großen Accesoires geradezu ein. Den Haarreif wollte ich unbedingt mit einbauen und habe mich danach gerichtet und das Make-up gestaltet.
Catwinks und etwas betontere Lippen. Die Pailetten ordnete ich diesmal zweifarbig über dem Auge und dem Brauenbogen an. Erinnert mich irgendwie an die hübsche Seiltänzerin eines Zirkuszeltes .
 


Notiz an mich: nächstes Mal auch den Nagellack beachten.
 
 
Und was sagt ihr dazu?
Experimentiert ihr auch so gerne?
Wäre solch ein Shooting auch mal etwas für euch?
 
Liebste Grüße
 
 Eve

Kommentare:

  1. Die beiden Looks sehen sehr gut aus und obwohl ich die beiden hübschen Damen nicht kenne, habe ich das Gefühl, dass das Make-up sehr gut zu ihnen passt. Sehr schöne Bilder bei rausgekommen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis wirklich klasse! Sieht toll aus!
    Bei der zweiten Schönheit hätte ich evtl die goldenen Pailletten durch schwarze oder silberne ausgetauscht und den Schmuck weggelassen, damit er nicht von deiner tollen Arbeit ablenkt.
    Über die Bilder haben sich die zwei bestimmt gefreut oder?!

    AntwortenLöschen
  3. WoW, ich finde beide echt Wunderschön, hast echt super gemacht... Ich muss aber ganz ehrlich das mir Person 2 ein bisschen besser gefällt, was vielleicht an dem Blau liegen kann, ich bin nicht so der Blau Freund beim Schminken... Aber die Amus find ich von beiden Super geschminkt und auch sehr passend zu den Personen entschieden, so kommt es auf jeden Fall auf den Bildern rüber... Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, ich würde mich glatt freiwillig zu shoten melden (:

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Looks! Toll gearbeitet :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*