Samstag, 27. April 2013

Die 3. Runde Shopping my stash

Hallo Mädels!
 
diese Woche ar soo viel los. Ich habe auf meiner neuen Arbeitsstelle angefangen und da zwingt mich um 4Uhr schon auf zu stehen. Dann haben wir uns nach einer neuen Wohnung umgeschaut, da wir den Entschluss gefasst haben im September um zu ziehen.
Daher bin ich auch ehrlich gesagt erst HEUTE dazu gekommen mein "Shopping my Stash" Projekt durch zu ziehen.
Ich habe euch letzte Woche vom Mary Lou Manizer berichtet und wie toll er sich als Highlighter macht. Diese Woche wollte ich ihn als Lidschatten ausprobieren.
 
Heut ebin ich endlich dazu gekommen und das ist mein Look!





 





 
 
Auf dem gesamten Lid habe ich den MaryLouManizer aufgetragen und ich muss sagen er ist wirklich Butterweich und der tolle goldige Unterton gefällt mir sehr gut auf den Augen.
Vielleicht werde ich ihn das nächste Mal sogar mit kühlen Farben kombinieren.
Aber heute wollte ich kein Risiko eingehen und außerdem wartete die Rival de Loop Palette auf ihren ersten öffentlichen Auftritt:)
 
Und das habe ich insgesamt für den Look  verwendet:
 
Teint /Brauen
 


Augen
 



Gesamt Fazit
 
der MaryLouManizer hat mich jetzt 2 Wochen begleitet und er ist ein wahres Allroundtalent.
Ob auf den Wangen, auf dem Nasenrücken oder aud den Augen. Er hat in allen Punkten geglänzt und ich bin froh ihn endlich wieder aus der Versenke geholt zu haben.
Mädels ich kann ihn euch nur ans Herz legen!
 
Da ich euch aber nicht jede Woche das gleiche präsentieren will hab eich mir schon mein nächstes "Opfer" rausgesucht, das mich die nöchste Woche begleiten wird!
 
 
 
Und das kommt am nächsten Samstag auf euch zu:
 





ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ^^
 
Eve

Kommentare:

  1. Ui, da war ja richtig viel los bei dir. Dein Look mit dem Lidschatten gefällt mir aber wahnsinnig gut. Wirklich toll geworden. Hätte nicht erwartet, dass er auch als Lidschatten so viel hergibt.
    Ich bin gespannt was du nächste Woche zauberst :)

    AntwortenLöschen
  2. Der MaryLouManizer ist ja wirklich universell einsetzbar. Hmm... vielleicht sollte ich ihn mir doch noch zulegen. Sieht echt klasse aus! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*