Dienstag, 30. April 2013

Colour sensational "Rose Diamonds"


Hallo Mädels!
 
Gestern hab eich ihn euch schon in meinem Haul-Post gezeigt und heute möchte ich ihn euch gerne genauer vorstellen!
Den "Colour sensational" Lippenstift in der Farbe 278 Rose Diamonds.


Sehr lange bin ich um ihn herumgeschlichen und nun habe ich ihn endlich mitgenomen. Es handelt sich hier um ein zartes Altrosa mit feinen Schimmerpartikeln, die sich auf den Lippen als sehr glossig entfalten. Ich war beim Swatchen einfach hin und weg von der Farbe, aber auch die Hülle hat mich sehr stark angesprochen, denn sie schimmert je nach Lichteinfall in tollen Neon-Regenbogenfarben.
 
Sonst ist die Hülle wie bei allen Colour Sensentionals mit abgerundeten Ecken und durchsichtiger sehr stabiler Plastikhülle. 
 
 





 
An sich ist der Lippenstift wunderbar weich und lässt sich auftragen wie ein Pflegestift. So benötigt man unterwegs auch keinen Spiegel zum Nachziehen^^
Das Ergebnis auf den Lippen ist eher Sheer....aber er zaubert einen wunderschönen rosanen "My lips but better" Effekt.
Ich finde er passt perfekt zu hellen Häutchen ohne gleich wie Barbie aus zu sehen. Denn pinke Lippenstifte zu finden, mit denen ich mich wohlfühle ist schon eine Herausforderung.
Der Geruch ist in der Verpackung deutlich wahrzunehmen und erinnert mich etwas an Brausebonbns. An der Luft verfliegt der Duft jedoch sofort und man merkt Aufgetragen nichts mehr davon.

Zur Haltbarkeit kann ich sagen, das er einen Kaffe und eine Scheibe Toast überlebt hat. Wie lange er danach genau gehalten hat kann ich leider nicht sagen, da ich auf der Arbeit war und im Stationsalltag nie Zeit ist nach zu legen.
 
 




 
Wie ihr seht ist definitiv Farbe zu erkennen, aber er wirkt nicht sehr dominant.
Ich mag solche Lippenstiftfarben furchtbar gerne und ich war schon lange auf der Suche nach einem solchen Modell.
 
 
Wer eine solche Farbe und einen so angenehm tragebaren Lippenstift sucht sollte sich in der Colour Sensational Reihe mal umschauen. Ihr bekommt hier wirklich eine gute Qualität für einen mittleren Preis von ca7.8 Euro je nach Drogerie.
 
 
Wie gafällt euch der Lippenstift?
Habt ihr auch schon welche aus dieser Reihe?
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Mir wäre er etwas zu "pink" =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag einen solchen Schimmer in Lippenprodukten, v.a. in Lippenstiften gar nicht, bin da irgendwie eigen :)
    Die Farbe an sich steht dir aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag in Lippenprodukten sehr gerne diesen Schimmer.Mittlerweile...am Anfang meiner Bloggerzeit habe ich schimmer und glitzer gehasst Alles musste MATT sein.....Alles!:D

      Löschen
  3. Ahhh den hatte ich heute in der Hand un hab ihn wieder zurück gelegt - ich glaub ich muss mir den doch noch kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur sagen: nimm ihn mit!:D

      Löschen
  4. Amazing color! So beautiful:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*