Dienstag, 2. April 2013

Aufgebraucht! Nachgekauft!?

Hallo Mädels,
seit langer Zeit und das erste Mal auf dem neuen Blog gibt es wieder einen "Aufgebraucht! Nachgekauft?! " Post.
Ich habe doch in letzter Zeit ein paar Dinge leer gemacht....aber es beschrenkt sich doch sehr auf Duschprodukte^^ Ich liebe es einfach mich so richtig dick ein zu schäumen und den Duft der Duschgele zu genießen, deswegen ist der Verbrauch warscheinlich so hoch. Und obwohl ich einen Luffaschwamm benutze klatsche ich immer so richtig viel Duschgel hinein..und Menschen die bahaupten sie kämen mit einer haselnussgroßen Menge an Shampoo aus:
Leute was macht ihr das das schickt?
Das schämt bei mir garnicht richtig....und wenn ichs vorheraufschäume habe ich das Gefühl das es nicht richtig im Haar aufgenommen wird.
Naja kommen wir nun zu den aufgebrauchten Produkten:





Yves Rocher: Monoi de Tahiti - Dusch-Shampoo
herrlicher undbeschreiblicher Duft. Schäumt toll und ist mein absolutes Lieblingsduschgel. Ich glaube das ist meine 6. oder 7. Flasche....klar wird das nachgekauft!:)
Mustikka Shampoo Heidelbeere:
War in einem Gewinn dabei und es hat soooo gherrlich geduftet. Leider hatte ich nicht viel davon, denn mein Schatz hat sich sehr gut daran bedient. Da es nur in Finnlad erhältlich ist wollte ich damit sparsam umgehen und irgendwann hob ich es hoch um es zu benutzen und da war es leer!
Leider kann ich es nicht nachkaufen:(
Frizz Ease "Wunderkur" von John Frieda
eine wirklich gute Haarukr, die ich schon ein paar Mal nachgekauft habe.
Die Haare duften so unheimlich gut und sind wirklich samt und geschmeidig .
"Dove Visible Care" Duschgel
ein wunderbar duftendes und wirklich pflegendes Duschgel. Es fühlt sich so zart an und die Haut ist super geschmeidig nach dem Duschen. Habe ich schon ein paar Mal nachgekauft.
Nivea Incisible Care Deospray
pflegt die Achseln, und reguliert die Schweißbildung wirklich gut. Mit dem Deo fühle ich mich bombensicher. Daher kaufe ich es immer wieder nach.
Momentan benutze ich ein anderes, da ich mal Abwechslung brauchte:D
L'Oreal Elvital Nutri Gloss Crystal Shampoo
Dieses Shampoo soll extra für lange Haare entwickelt worden sein.
Ich kann nicht meckern, aber auch nicht besondere Erfolge feststellen.
Früher war ich sehr begeistert von dem Shampoo....aber seitdem Exzess mit den roten Haaren sind sie so strukturgeschädigt das dieses Shampoo nicht mehr die Erfolge erzielt wie früher.
Es riecht aber sehr angenehm und entknotet die Haare.
Alverde "Feuchtigkeits Haarspülung" mit Hibiskus
Ich mag Geruch und Konsistenz. Nach dem Waschen lassen sich die Haare wirklich sehr gut durchkämmen. Kaufe ich mir immer wieder nach.
Balea Dusche "Peachy rose"
und auch das Back-up habe ich mittlerweile leer bekommen und mittlerweile genug davon.
Geruch ist wirklich super und es schäumt gut. Leider ist es limitiert und ich werde mal schauen ob ich auf Vorrat nochmal 1-2 Fläschchen kaufe.
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
schon mein 2. geleertes Pöttchen. Die Base kann absolut mit der von Artdeco mithalten und wird deshalb immer wieder nachgekauft. Ist günstiger und genau so gut.
Ich liebe die Base:)
Rival de Loop Pure Skin "Clear-up-strips"
die Strips sind wirklich gut und entfernen einige Mitesser.
Nach mehreren Vorgängen sieht die Haut wirklich reiner und geklärter aus.
Die von Rival de Loop gefallen mir am Besten und ich habe bereits schon 3 Packungen nachgekauft.
So und das wars an aufgebrauchten Produkten. Ich war im Februar und März echt fleißig!:)
Liebste Grüße
Eve

Kommentare:

  1. Auf das Deo von Nivea greige ich auch immer wieder zurück. Das ist echt super.

    Ich benutze auch immer so viel Shampoo und Duschzeugs. Aber was solls.
    Eine Haselnussgroße Menge für die ganzen Haare. Das schaff ich auch niemals!
    Ich habe im Moment so ein Shampoo, was ich aus Holland mitgebracht habe und das schäumt fast gar nicht. Ich hasse das. Das muss alles richtig schön schäumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...ohne Schaum geht nix!:D da grege ich immer total die Krise wenn etwas nicht schäumt und wird bei mir gnadenlos aussortiert...

      Löschen
  2. :D das mit der Menge an Dusch, Haar und Spülungs-produkten kenne ich. ich hau da auch immer drauf, bis es nicht mehr geht ^^ :p
    Das shampoo loreal elvital nutri gloss mag ich total gern. :) wahrscheinlich weils so glitzert :D
    Hab grad eben meine Blogliste durchgesucht und mich gewundert wieso bei dir nichts mehr kam ... O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen das es auch noch Mädels gibt die genauso verschwenderisch sind wie ich:D Von den meisten liest oder hört man immer das sie so lange mit einem Produkt auskommen....ich dacjte schon ich sei unnormal:D
      Ja das Problem lag an der Webadresse-.- lg

      Löschen
  3. Mag solche Posts! Brauch ebenfalls so viel Duschzeug ,das wird bei mir auch so schnell leer ,mag es üppig :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wirklich fleißig gewesen! Ich verbrauche Duschgel nie so schnell, dafür war ich mit Haarsachen diesen Monat gut dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....ich bin wahnsinnig schnell damit;) Haarzeugs wird auch vershwendet wie ein Weltmeister:)

      Löschen
  5. guter post!:)
    und wundervoller blog sowieso schon lange! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Wunderkur ist klasse! Benutz ich auch super gerne. :)

    Hab dich übrigens getaggt. :)

    http://millionfacets.blogspot.de/2013/04/getaggt-blogger-forum-personliches.html

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*