Sonntag, 28. April 2013

Alte Liebe rostet nicht!

Hallo Mädels!
 
Obwohl ich ja schon am "Shopping my stash" teilnehme und mir die Produkte eher aufbewahren sollt/könnte möchte ich euch dennoch heute schon drei wunderbare Schätzchen aus meiner Samlung zeigen.
Ich liebe ja bekanntlich lila/violette Farben und trage diese auch gerne auf den Augen....deswegen kann ich kaum an lilanen Produkten vorbeigehen und habe somit schon eine beachtliche Sammlung an lila Lidschatten. Zwei liegen mir besonders am Herzen und ich habe sie viiieeel zu lange vernachlässigt, denn sie sind wirklich zwei wahre Schätze.
Und als Dritter im Bunde habe ich mir einen Blush rausgesucht, den ich damals wie eine Irre hinterhergejagt bin und nun liegt er schon viel zu lange unbenutzt in der Schublade.



 
Essence "Cute as hell" Lidschatten "Date me"
Rival de Loop Young Baked Eyeshadow "moonlight"
Manhattan Oktoberfestrouge "Pink Gaudi"

 
Leider sind zwei der oben gezeigten Produkte limitiert aber bei Kleiderkreisel durchaus noch zu ergattern, falls es jemanden interessiert und er jetzt "Heißhunger" bekommt;-)
 
 
 


Swatches
Date me/ Moonlight/ Pink Gaudi
 
 
 
Der Essence Lidschatten "date me" ist butterweich und super pigmentiert. Vor allen Dingen mag ich ihn sehr gerne, da er leicht ins Fliederfarbene geht und somit auch im Alltag durchaus tragbar ist.
 
Der "Rival de Loop Moonlight" ist ein wahrer Geheimtipp unter den gebackenen Lidschatten. Super Pigmentierung und butterweiche Textur machen diesen Lidschatten zu einem wahren Schatz. Auf einer ganz normalen Base und ohne ihn feucht auf zu tragen gibt er wirklich viel Farbe ab und ist sehr unkompliziert was Auftrag und Haltbarkeit angeht.
 
Der "Pink Gaudi" ist ein Baked Blush von Manhattan mit einer wahnsinnig guten Pigmentierung. Er ist knalpink mit einem kühlen frsotigen violetten Einschlag.  Gefahr von Overblushing garantiert! Also vorsichtig!

Und folgendes ist bei der Verwendung der drei Produkte heraus gekommen:
 
 
 
 

 
Auf dem gesamten Lid habe ich den "Date me" aufgetragen und in der Lidfalte sowie am unteren Wimpernkranz habe ich den "Moonlight" .
Ich mag es durchaus schimmernde Lidschatten in der Lidfalte zu verwenden. 
Als Highlighter habe ich das kühle rosa aus der Hello Kitty H&M Palette genommen, da ich harte Kanten beim Highlighten vermeiden wollte.
 
 

 
 
 
 
 
 
Und das habe ich alles für diesen Look verwendet:
 
 
Teint / Brauen
 


Rival de Loop Natural Lift Make-up 01 light
Manhattan Clearface compact powder 70 Vanilla
H&M Bronzer Gorgeous tan
Manhatten Oktoberfestblush "Pink Gaudi"
Essence Shimmer Powder aus der Return to paradise LE
Alverde Eyebrowstylist "Blackeyed peas'"
Alverde Augenbrauengel in hell
 
 
Augen



Rival de Loop Eyeshadow Base
Essence Cute as hell "Date me"
RdL young baked eyeshadow "Moonlight"
Maybelline Newyork Geleyeliner black
Hello Kitty Platte von H&M helles rosa zum highlighten
Astor Big & Beautiful false lashes Macara (hat sich vom Bild geschlichen^^
 
 
 
 
Und seid ihr auch immer wieder erstaunt, was sich in eurer Sammlung so befindet?
Und seid ihr auch so überzeugt von diesen LE-Schätzchen!!?
 
 
Lasst es mich wissen...denn ich liebe den regen Austausch mit euch!:)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe erst gestern meine ganzen Produkte neu sortiert und eingeräumt und da habe ich auch einige Produkte gefunden, die eigentlich wieder aus der Schublade raus müssten so toll wie sie sind :D

    Die beiden lila Lidschatten sind wirklich toll und das AMU gefällt mir ebenfalls richtig gut :)
    Der Blush ist nicht so meins, ich mag nämlich kein Pink und das dann auch nicht auf den Wangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du dann vielleicht nächste Woche bei Shopping my stash mitmachen?! :)

      @Eve
      Den lila essence Lidscahtten habe ich auch...und ebenfalls viel zu wenig benutzt, aber jetzt wurde ich wieder dran erinnert. Wäre gleich ein weiterer LE Kandidat für diese Woche :)
      Was trägst du auf den Lippen?

      Löschen
    2. Ja dann bin ich ja mal gespannt auf nächte Woche:) Auf den Luppen trage ich den "mona lisa smile" von P2. Das trag ich noch nach^^

      Löschen
    3. @cest la vie: ja mach mit am Samstag:) wenn du so viele unbenutze Schàtze ausgegraben hast. Ich mag auch kein pink!:D aber in live geht der Blush wirklich mehr uns frostige violett im Unterton und deswegen durfte er einziehen:)

      Löschen
  2. Wow! Toller Look! Lila steht Dir ausgezeichnet! Und Du hast so eine traumhafte Haut! Richtig hübsch! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke<3 so traumhaft ist meine Haut garnicht.....das Makeup das ich trage deckt alles gut ab;)
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes make up. <3 ich mag Lila sehr an dir ;) ich müsste bei meinen braunen Augen auch mal mehr Lila tragen... Aber iwie nehm ich doch in letzter zeit nur langweilige nude Töne

    AntwortenLöschen
  5. LiLa is einfach deine Farbe... Sie steht dir so verdammt gut, des is echt net mehr normal...
    Als es die Cute as Hell le gab, war ich noch gar nicht im LE Fieber, das hatte mich erst später gepackt... Wenn ich überlege, dass ich vor 3/4 Jahren gerade mal zwei Lidschatten hatte denk ich mir wie hab ich das nur geschafft... Aber Toll is die Farbe durchaus... Essence könnte ja mal ein Remake machen ^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes:) Ehrlich gesagt war mir das damals auch nicht bewusst und man sieht ja das er nicht oft benutzt wurde. Ich hatte damals nur einen Lidschatten der immer wieder nachgekauft wurde:D der war auch von Essence beinhaktete aber zwei Farben und hat geglitzert wie gegg. Mein Freund hatte den ausgesucht und weil ihm das ja gefiel wurde das auch getragen:D Ich kann mir das ehrlich gesagt heute nicht mehr vorstellen:D also das ich nur ein und denselben Lidschatten besitze und NUR den benutze.....
      Essence SOLLTE eine Remake rausbringen!:)

      Löschen
  6. das make up steht dir sehr ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich den anderen nur anschließen, lila steht dir ganz großartig!
    LG :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*