Donnerstag, 21. März 2013

Schöne Lippen soll man küssen....meine Favoriten!

Hallo Mädels!

schöne Lippen will man küssen!
Und da ich leider keinen schönen Lippen habe helfe ich etwas nach...ich finde meine Lippen ziemlich unspektakulär...zwar nicht zu schmal aber auch nicht sehr voll und die Farbe hebt sich kaum ab. Ich bin durch und duch ne Kalkleiste und wenn ich mich schminke ohne einen Gloss oder einen Lippenstift zu verwenden könnte man behaupten ich hätte garkeine Lippen...!

Aber diese kleinen Helferlein kommen mir in letzter Zeit ziemlich zugute und deshalb möchte ich euch gerne meine kleine Auswahl an Lieblingen zeigen:



Früher trug ich nur nudige Töne oder ganz leichte Glosse. Mittlerweile traue ich mich aber auch etwas mehr Farbe zu bekennen. Und an meinem Geburtstag trug ich sogar "Tell me a berrytale" von Catrice.
Da ich diesen aber jetzt nicht im Alltag tragen würde, habe ich mir eine kleine feine Auswahl zusammengestellt die Farbe bekennt aber auf ihre ganz natürliche Art und Weise!


 
p2  Sheer Glam Lipstick: "Mona Lisa Smile"- ein wunderbarer peachrose-Ton , der auf den Lippen total natürlich aussieht. Er verleiht den Lippen einen rosigen gesunden Touch und pflegt meine Lippen gleichzeitig sogar noch. TOP!
 
L'Oreal Rouge Caresse Lippenstift " Nude ingenuine"- Ein Nudeton muss dabei sein, wenn es auf meinen Augen mal mehr bunt zugeht. Und außerdem hat mein Freund ihn mir geschenkt...da muss ich ihn ja schließlich benutzen (Männer können ja so schnell beleidigt sein in ihrer Ehre ;-) ...)
Er hat ein schönes glossiges Finish und ich finde die nude-Farbe passt perfekt zu mir!
Schatzi haste gut gemacht! ;-)
 
MAC Amplified Lipstick "Cosmo" -mein einziger und erster Lippenstift von MAC. Die Farbe würde ich als Rosenholz bezeichnen. Er definiert die Lippen total schön...die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton und ich bin absolut begeistert!Eine Farbe die im Alltag auffällt aber absolut tragbar ist.
Und er hält sehr gut! Er ist nicht mein letzter von MAC ...das steht fest!
 
Tony Moly Etoinette Heart Lipstick 002 : ein Lippenstift aus einer LE im koreanischen Markt!
Ich liebe Koreanische Kosetik mittlerweile und bin überzeugt von der Qualität! Dieser Lippenstift besticht als erstes natürlich durch seine süße Verpackung! Das Prinzessinen-Feeling kann man nicht ausschließen. Zudem ist der Lippenstift sehr cremig und hält auch sehr lange auf den Lippen.
Die Farbe verwandelt sich in einen hübschen sheeren rosa-peach-Ton.
 
At last but not least: mein absoluter Liebling: der DIOR "Rouge Dior Nude" in der Farbe "Swan"-
zufällig beim rausgehen noch entdeckt und sofort verliebt. Er wirkt in der Verpackung Barbiepink....auf den Lippen ist er das aber ganz und garnicht mehr! Er verleiht wundervolle frische. Das Finish ist eher sheer glossig. Er hält gut auf den Lippen wenn man nicht isst und nicht trinkt.
Sonst würde ich die Haltbarkeit als normal bezeichnen! Aber das ist bei einem sheeren Finish ja auch nicht zu ändern. Absoluter Liebling....ich muss mir unbedingt ein Backup zulegen!
 
 

p2, l'oreal, MAC, Tony Moly, Dior
 
 
Im Endeffekt kommt es mir garnicht so sehr auf die Marke an, sondern das mir ein Lippenstift einfach gefällt und ich mich damit Pudelwohl fühle. Und das ist mit den 5 Schätzchen da oben auf jeden Fall gegeben.
 
Wie wichtig sind euch Lippenstifte?
 
 
 
Liebe Grüße
 
Eure Eve

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lippis die du da hast... Trotz einer beachtlichen Sammlung habe ich keinen von denen die du hier zeigst... Die P2 Sheer Glam Lippis Liebe ich einfach total... (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt total klasse.
      Echt? Keinen davon? :D

      LG

      Löschen
  2. Wirklich hübsche Farben, besonders der von Tony Moly =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey =) Freu mich sehr das du mir auf den beautyfriends geantwortet hast ! Ich folge dir natürlich jetzt auch =) Toller Blog grosses Kompliment !

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage eher unscheinbare Töne, rot und knallige Lippenstifte sind überhaupt nicht meins :D
    Deine vorgestellten Töne gefallen mir aber trotzdem sehr, den ein oder anderen würde ich mir auch gern zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor einiger Zeit waren rote und kanllige Farben auch auf meiner Abschussliste:D...mit der Zeit fand ich es immer interessanter und das Experimentieren macht wirklich Spaß.

      Lg

      Löschen
  5. Ich glaube von meiner Lippenstiftobsession brauche ich hier gar nicht großartig erzählen :)
    Ich kann mich momentan am meisten für richtig knallige Pinktöne beigeistern.
    Mich fixt Tanya Burr immer sehr an mit ihren LIppenstiften (und auch sonst allgemein :)). Bei ihr habe ich auch mal Cosmo gesehen und ich war hingerissen. Aber zu meinem Typ passt der nicht, deswegen bewundere ich ihn gerne an anderen - wie dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Die p2 Sheer Glam Lipsticks sind so gut. Die habe ich immer dabei.
    Die anderen Lippenstifte sind auch sehr schön.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*