Samstag, 23. März 2013

Kurze Info! Aber wichtig! :)

Hallo Liebe Leserschaft!
 
Vieleicht habt ihr es auch mitbekommen, das meine Beiträge nicht im Dashboard angezeigt werden.
 
Das liegt daran, das ich zwichendurch eine passendere Blogadresse gewählt habe.
Von "blush-hou"r zu "Justeve90". Deshalb werden euch nur die alten Posts angezeigt, die noch veröffentlicht wurden unter dem Blognamen "Blush-Hour".
Wenn ihr nach den Namensänderung Leser geworden sein solltet, dann werdet ihr dort keine Probleme mit haben.
Die" älteren" Häschen, sollten wenn sie es einfacher haben wollen und meine neuen Posts in ihrem Dashboard direkt angezeigt bekommen, müssen meinen Blog nochmal neu abonnieren.
 
Denn dann seid ihr auf der neuen Adresse und bekommt Neuigkeiten sofort wieder in eurem Dashboard angezeigt:)
 
Ich entschuldige mich für diesen umständlichen Hick-Hack, aber die Regeln bei Blogger habe ich leider nicht gemacht und finde es auch mehr als nervig!
 
 
liebste Grüße
 
Eure Eve
 
 
 

Kommentare:

  1. Genau das selbe denke ich eben auch! Dafür dass die Sachen doch recht klein sind, sind sie ganz schön teuer, da geh ich lieber zum DM :) Ich glaube auch nicht dass ich da irgendwann wieder bestellen werde :D

    AntwortenLöschen
  2. Nur gut, dass ich das schon selbst bemerkt habe und das schon getan habe (: Ohne deinen Blog war meine Lieblingsblog-Liste nicht mehr komplett (:

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*