Samstag, 30. März 2013

Kleiner Einkauf....

Hey Mädels....
 
hat man eine schwangere Schwester und man selber irrsinnig viel Zeit so geht man öfters mal in die Stadt nur um sich Zeit zu vertreiben:D ...
Doch diesmal hatte ich auch ein Ziel: Die Suche nach der neuen Catrice und Essence LE.  Und die Suche nach dem neuen H&M Blush, der in mir alle Alarmglocken auslöste als ich ihm im H&M Online Shop entdeckte.
 
 
Nach endlosem Herumrennen und zwischenzeitlichen Absacker im Eiscafe, in dem ich ein Thunfischbaguette gegessen habe (irgendwie kann sich der Laden noch nicht so einigen ob er Restaurant oder Eiscafe sein soll)  kam ich in der Drogerie "Müller" an und entdeckte zumindest die neue "Candyshock" LE von Catrice.
Mein erster Griff ging zum Blush , der zweite zum Highlighter. Die gehören schonmal mir!:D
Ich schaute mir noch die "Lippenstifte" an, die sehr interessant anzusehen waren, da sie eine Art "Gel Hülle" haben....Eine Art Lippenstift mit Pflegekern nur umgekehrt:D Das sieht sehr interessant aus aber die Farben habe ich schon und somit habe ich sie liegen gelassen. Die Lidscchatten waren jetzt auch keine spektakulären Farben und somit habe ich davon auch keinen mitgenommen. Und mit Nageldesign beschäftige ich mich eh nicht....somit gönne ich denjenigen diese Nagelkügelchen, die es wirklich gebrauchen können.
 

Im H&M wurde ich auch fündig..und somit war es ein gelungener Haul. Es durften aber noch ein paar mehr Produkte mit....seht selbst:
 


 
H&M Blusher "Spring flower"
dieser wunderschön anzusehende Blush hat mich nur 3,95 Euro gekostet. Die Farbzusammenstellung ist wirklich schön UND ich habe reingetatscht!:D irgendwann muss man sich auch mal überwinden...denn im Endeffekt werden die Produkte ja nur schlecht.
Er ist wunderschön und enthält sogar noch ein flauschiges Pinselchen.
 
Catrice Multi colour Blush  "Sugar shock" aus der Candy Shock LE
3,95 euro kostet dieses marmorierte Schätzchen, enthält 7,5g und ist auch wunderschön an zu sehen und die Farbe ist göttlich. Ich freue mich schon darauf ihn aus zu führen.
 
Catrice Muli Colour Highlighter  "Vanilla Love" aus der oben genannten LE
hat glaube ich 4,95Euro gekostet. Er ist recht groß und enthält stolze 20(!) g.
Auch wunderhübsch marmoriert und sehr dezent im Auftrag.
Er schimmert und funkelt nicht sehr stark, sondern schön angenehm und natürlich. Ich freue mich auch hier riesig ihn endlich aus zu führen :)
 
 
 
Alverde DUO-Concealer
ein Produkt des neuen Sortiments. Ich brauchte einen neuen Concealer und dieser hier enthält ein Kühlgel und einen rosafarbenen Concealer, der sich beim Auftrag aber einfach nur in einen hellen Hautton verwandelt. Ich bin gespannt! Gekostet hat er 3,95euro
 
Syoss Coloration "Graphit braun"
ich muss langsam echt meinen Ansatz nachfärben und ich bin mit dieser Farbe sehr zufrieden. Die Colorationen von Syoss sind wirklich gut auf zu tragen und zu verteilen. Für 3.45Euro bekommt man eine klasse Coloration!
 
Dove Sprühkur "Intensiv Reperatur"
ich wollte zu einer Spülung greifen aber meiner Schwester meinte dann das sie immer so ein "Leave-in- Spray " von Gliss Kur benutzt und ihre Frisörin das empfohlen hätte damit man besser kämmen kann. Da ich von Gliss-Kur aber immer extrem fettige Haare bekomme habe ich zu dem hier gegriffen das sogar noch auf 1,25Euro reduziert war. Ich habe es jetzt einmal benutzt und muss sagen: die Haare lassens ich wirklich gut kämmen.
 
 
Das wars eigentlich schon...interessiert euch etwas besonders?
Was soll ich euch denn mal genauer zeigen?
 
Liebste Grüße
 
Eve
 

Kommentare:

  1. Bei der LE habe ich auch zugeschlagen, den Blush und Highlighter musste ich einfach mitnehmen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf. Die Catrice LE hat mich persönlich sehr enttäuscht. Der Highlighter ist für meinen Geschmack einfach zu dezent. Aber der H&M Blush macht bei mir Sternchenaugen *.* Magst du den näher vorstellen?

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns iom H&M gibt es nur alte Nagellacke und das wars. Unser H&M ist einfach zu klein für Kosmetik.
    Bei der CandyShock LE habe ich auch zugegriffen und habe mir 2 Nagellacke geholt.

    Ich mag die Farbe von Syoss auch gerne.Die sind echt gut.

    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch nochmal in den Müller und DM um mich auch LE Suche zu begeben =)

    AntwortenLöschen
  5. die dove sprühkur würde mich interessieren, wie es riecht und ob es deine haare gesünder ausschauen lässt usw :p

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*