Samstag, 23. März 2013

KIKO Holographic Nail Liquor...

Hallo ihr lieben Mädels,

als erstes möchte ich mich für eure ganzen tollen Kommentare bedanken.
Mein Blog ist jetzt seit einer Woche online und ich habe schon einige Leser und auch noch welche, die sich wirklich fleißig beteiligen.

Das ist Waaaaahhhnnsinnn! Ich bin euch so dankbar...durch euch macht es mir wieder richtig Spaß zu bloggen. Und ich bereuhe meinen Neuanfang kein bisschen! Danke ! Danke! Danke!

So....aber ich habe natülich noch etwas anderes, was ich heute gerne mit euch besprechen will.
Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel unter Anderem diesen tollen Hololack von KIKO gewonnen. Auf Hololacke stehe ich sowieso, aber bis Dato hatte ich noch nie einen von KIKO und war sehr gespannt, was er denn so kann und wie er denn so aussieht.

Leider stehe ich überhaupt nicht so auf pink....und deshalb hatte der Lack es etwas schwerer mich doch noch positiv um zu stimmen. Und nun ja.....das hat er definitiv geschafft!


Im Fläschchen kann man außer dem pink schon in Etwa erkennen in welchen Farben der Lack denn mal so blinzeln und glänzen soll. Ich finde blaue, silberne und goldene Partikel. Diese Zusammenstellung gefällt mir äußerst gut muss ich sagen.
Und wie siehts auf den Nägeln aus?!



Na klasse siehts aus!
Der Holo-Effekt ist grandios und die Farben im Fläschchen sieht man auch deutlich auf den Nägeln. Er schimmer schön in Gold, Silber und Lilatönen....der Effekt ist grandios! (ich wiederhole mich....haha)
Lackiert habe ich bloß eine Schicht, denn das war völlig ausreichend. Nur durch den Blitz der Kamera sieht man die "FrenchNails" etwas durchschimmern. Zudem hat er super Pluspunkte gesammelt weil er so fix trocken war. Er ließ sich problemlos auftragen und war nach wenigen Minuten trocken und Kratz und Stoßfest.
Da ich nicht so oft lackiere und ehrlich gesagt deshalb nicht viel Ahnung davon habe, habe ich einfach mal einen Topcoat obenauf lackiert. Darf man das bei Hololacken? :D
Naja....dem Effekt hat es zumindest mal nicht geschadet.


Was sagt ihr zu Hololacken?
Habt ihr eine bevorzugte Marke?
Liebste Grüße
Eure
Eve

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus mit dem Effekt :))
    Ich habe einen von Aldi, der wurde damals so gut wie überall Reviewt sodass ich ihn auch haben musste :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack, ich muss gestehen ich habe keinen einzigen Hololack. Vielleicht sollte ich das ändern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mehrere Hololacke. ich liebe den Effekt.
    Eine Nagellacklieblingsmarke habe ich allerdings nicht.

    Den Lack aus dem Aldi habe ich auch, der ist schön.

    AntwortenLöschen
  4. wow die Farbe ist echt mal der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir damals alle 4 aus der Edition gekauft und ich liebe sie alle - ich mach auch immer Klarlack drüber, wie du sagst schadet es dem Effekt nicht...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*