Montag, 18. März 2013

Hello my Name is Eve!


Hallo Leute:)

 
ich bin Eve...zumindest nennen mich meine Freunde so, denn mein bürgerlicher Name Yvonne gefällt mir nicht sehr gut und somit bin ich einfach "Eve".  23 Jahre bin ich jetzt jung und habe einen wunderbaren Mann an meiner Seite, dem ich dieses Jahr das "Ja Wort " geben werde.
Viele von euch kennen mich bereits von meinem alten Blog "Ensemble c'est tout", in dem ich mich aber einfach nicht mehr wohlgefühlt habe....mit dem ich mich nicht mehr identifizieren konnte.
 
Nun das ist mein zweiter Anlauf...ein kompletter Neuanfang. Es soll aber weiterhin um Beauty, Makeup und Lifestyle gehen.
Ich liebe Makeup und die Art damit zu spielen, zu experimentieren und zu sehen wie man sich durch ein paar Pinselstriche und Farben verwandeln kann. Deswegen arbeite ich zeitweise auch mit Fotografen zusammen und befasse mich mit den Schönheiten, die vor die Kamera kommen.
 
Zudem bin ich eine leidenschaftliche Esserin! Ich liebe Essen einfach und experimentiere auch in der Küche gerne mit neuen und verschiedenen Zutaten und Gewürzen.
 
 
All das und viel mehr möchte ich euch auf meinem Blog zeigen und mitteilen.
Ich hoffe auf einen guten Neuanfang und das meine "alten Hasen" sich erfreuen und wieder zu mir finden!
 
Ich freue mich wieder in der Bloggerwelt aktiv zu sein und freue mich auf euch alla da draußen!
Der Austausch und die Plauderei über Make-up hat mir doch gefehlt....und das schon in der kurzen Zeit!
 
Ich freue mich!
Bis bald
 
Eure Eve!
 
 



Kommentare:

  1. Danke fürs bescheid sagen liebes :-*
    Freue mich schon wenn du heiratest, auf dein Hochzeitskleid... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird so wie ich es mir immer vorgestellt habe:) Bin schon mächtig aufgeregt...:D

      Löschen
  2. ich wünsche dir ganz viel spaß bei deinem Neuanfang :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann folge ich dir doch gleich hier ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Das ging wirklich schnell. Ich freue mich, dass du wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen
  5. AHHHH, bin sooooooooo froh, dass du hier weitermachst! Ich war gestern sooo geschockt :( Ich schaue doch JEDEN Tag bei dir vorbei und das wäre echt doof ohne dich! Freue mich sehr und du findest bestimmt ganz schnell einen neuen und besseren Job!

    AntwortenLöschen
  6. Wird schon alles wieder gut werden! Alles im Leben hat einen Sinn... meiner Mama ihr Vertrag wurde auch nicht verlängert und nun hat sie dadurch einen deutlich besseren Job,auch wenn sie das nie erwartet hatte!

    Freu mich jedenfalls sehr, dass du bleibst :)Ich habe auch nicht immer Lust und Zeit, etwas zu schreiben, habe gerade auch Prüfungen und Stress ohne Ende, aber ganz ohne kann ich dann auch nicht!

    Sieht hier jedenfalls alles ganz gut aus- bin gespannt! Werde dich wieder bei meinen Lieblingsblogs verlinken :)

    AntwortenLöschen
  7. amazing! LOVE xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte grad bei deinem Profilbild "die kenn ich doch" =D
    Toll, dass du heiratest.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*