Freitag, 22. März 2013

Das "erste" Mal: Face of the Day!

Hallo ihr Lieben:)
 
heute gibt es das erste Mal wieder ein "Face of the Day" von mir. Ist ja schon irgendwie immer ein Highight...auch wenn ich vorher schon viele Makeups auf meinem alten Blog  gezeigt habe.
Heute ist das erste Face of the Day auf "Just Eve" angesagt! *yippiieee*
Und ich freue mich schon was ihr dazu sagt!






Ich muss schon sagen, das ich im Alltag eher ein Muffel geworden bin und generell zu den gleichen Produkten greife. Was aber einerseits nicht schlecht ist, weil ich so endlich auch mal ein paar Sachen leer bekomme.
Auch wenn ich noch weit davon entfern bin bei einem Lidschatten jemals das Pfännchen zu entdecken.
Und es geht morgend schneller, weil jeder Handgriff einfach schon sitzt.
 
Nachteil: man vernachlässigt die schönen bunten Farben und die Kreativität.
Aber da es in meinem Beruf eh nicht angebracht ist,w ie ein Paradiesvogel durch die Gänge und Patientenzimmer zu heizen beschränke ich mich auf meine geliebten Smokey- Eyes!
 
 
 

 
Leider war es ein Bad-Hair Day....deswegen habe ich sie "abgeschnitten" :D

 
 
 
Verwendet habe ich folgende Produkte:
 
 

- Essence "Tinted moisturizer" in Light
- Cats wink Kompaktpuder
- Manhattan Powder Blush "Fresh Peach"
- Rival de Loop
- Inglot Lidschatten Nummer 147 und 334
-  Sleek "Bad Girl" Palette (silber und weiß)
- Maybelline New York Geleyeliner in "Black"
- Astor False Lashes Volume Mascara
- P2 Lidschatten "Grey matter" für die Augenbrauen
 - Essence "Forever Rose" 
 
und wie gefällts euch?
 
 
Liebste Grüße
 
Eure
Eve

Kommentare:

  1. GEfällt mir wahnsinnig gut! Der Schimmer ist toll, so intensiv! Ich trage auch nicht gerne richtig bunt, am liebsten neutrale Farben oder wie du was verrauchtes.
    Aber jetzt wo Frühling kommt bekomme ich Lust auf ein bisschen Farbe.
    Bei mir wurden deine neuen Posts nicht angezeigt...deswegen habe ich sie heute erste enteckt, aber ich mag dein neues Baby sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem...irgendwie habe ich eh Problee momentan mit dem Dashboard. Denn ich poste ja immer vor und mittlerweile peilt Blogger das nicht und eröffnet meine Posts unter falschem Datum.

      Danke meine Liebe! Ein bisschen Lust auf Farbe habe ich auch bekommen. Aber das kommt nbald in einem seperaten Post;)

      LG Eve

      Löschen
  2. Ich finde das AMU sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Amu und sehr schöne Eve... Ich find deinen neuen Blog echt toll und finde es echt klasse, dass du diesen Schritt gewagt hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....du machst mir "Pipi in die Augen" hihi....:)

      LG

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*