Montag, 25. März 2013

Aqua Denim

Hallo Leute,


vor einer Woche war ich mit meiner Schwester in Koblenz. Aber nicht etwa um zu shoppen...Nein! Ich hatte ein Vorstellungsgespräch.
Ist das nicht krank? Da muss ich nach Koblenz fahren...was von mir aus ca
 1 1/2 Stunden Fahrt sind um mich für einen Arbeitsplatz in meiner Stadt zu bewerben.

Naja....es hat sich jedenfalls gelohnt! Denn nahtlos gehe ich in einen unbefristeten Arbeitsvertrag...Jackpot!
Ich fühle als hätte man mir Zentner an Steinen von den Schultern genommen!

Now I'm happy! :)

Aber worum es hier eigentlich gehen soll:
in Koblenz war ich noch schnell im DM (wo auch sonst) und habe ein kleines Highlight im neuen P2 Sortiment entdeckt, das ihr euch vielleicht mal anschauen solltet.
Die Rede ist vom P2 "Pearl Dream" Eyeshadow in der Farbe "Aqua Denim"

 







Neben der buttrig weichen und krümmelfreien Konsistenz scheint der Lidschatten erstmal einen normalen...ja eher schon langweiligen Eindruck zu machen. Die Farbe ist nicht jedermanns Sache....ehrlich gesagt ist  das auch nicht gerade mein Beuteschema. Aber ich war einfach so neugierig und wollte alles austesten und ich wurde doch total überrascht!
 
Denn hinter dem hellblauen Denim- Ton verbirgt sich ein Duo-Chrome!
Und zwar noch ein richtig schöner....seht selbst!


 
 
 

Links ist der "Duochrome" und links der Türkiston des Dous.

 
Beide Farben habe ich hier auf der Rival de Loop Eyeshadowbase geswatcht.
 
Aber ich wollte es wissen? Kann ich den Effekt noch mehr rausholen?
JA...denn mit einem silberholographischen Kajal von P2 und dem NYX Jumbo Eyepencil "Black bean" könnt ihr noch einiges mehr aus dem Lidschatten rausolen!


links ist er auf dem "Chrome Kajal" von P2 und rechts auf dem NYX Jumbo Pencil.



Ich muss sagen auf der schwarzen Base gefällt er mir am besten, da man hier wirklich einen total tollen Effekt hat. Leider ist es mir nicht gelungen den Effekt wirklich ein zu fangen....denn er ist in Wirklichkeit noch geiler! :D
 
 
Und schnell habe ich noch ein AMU damit geschminkt...so einen Lidschatten kann ich einfach nicht unbetatscht erst einige Tage liegen lassen.

 
 
 




 
Zusätzlich habe ich ein dunkles blau aus der Sleek "Bad Girl" Palette zum Verblenden in der Lidfalte benutzt.
Sonst nix!
 
Ich bin absolut verliebt. Wenn ich blond wäre würde er warscheinlich besser zu mir passen, aber das ist mir jetzt al völlig egal.
 
 
Was sagt ihr dazu? Habt ihr ihn auch schon entdeckt?
 
 
Liebste Grüße
 
Eure Eve

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja echt toll. Erinnert mich total an meinen Sommer Liebling "Steamy" von Mac. Der ist auch Türkis mit einem tollen Goldschimmer.
    Ich LIEBE Türkis im Sommer. Oft die einzige bunte Farbe, die auf mein Auge darf.
    Gerade habe ich erste ein Make up mit Steamy für Ein Oster Fotd geschminkt.
    Toller Tipp.

    Das mit dem Arbeitsvertrag ist ja eine hervorragende Nachricht. Ich freue mich riesig für dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann muss ich mir den auch mal anschauen:D türkis mit gold hört sich guz an. Dann bin ich mal gespannt auf deinen Osterlook:) und danke :)
      Lg

      Löschen
  2. Glückwunsch! Toll das es geklappt hat :)

    Swatches und AMu sind sehr schön!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, das du einen neuen Job gefunden hast. Und dann auch noch unbefristet. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. beautiful colors
    I'll be happy if you check out my blog too=)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job... Hab dir doch gesagt, dass du das schaffst... Den Lidschatten werde ich mir wohl ma genauer ansehen müssen im DM... Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  6. wow :) sieht richtig schön aus xx

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*