Freitag, 29. März 2013

"50 Shades of Eve"....oder 50 Random facts about me!

 
 
 
...ich bin mal so frech und mache bei diesem Tag mit, obwohl ich nicht getagged wurde.
Ich finde des Tag jedoch so toll und lese ihn super gerne um so mehr über die "Macher" eines Blogs zu erfahren.
 
Und da ich ja neu angefangen habe und einige neue Leser zu mir gefunden haben *wink*, will ich einfach mal mitmachen, damit auch ihr mich besser kennen lernen könnt! :)

Zudem ist Karfrreitag und da möchte ich euch nicht mit "knallhartem Stoff" zuschmeißen:D

1. ich heiße Yvonne und bin Krankenschwester

2. ich mache nächstes Jahr eine Ausbildung zur Industriekauffrau

3. ich esse sehr gerne....immer und überall.

4. ich hasse den Winter

5.ich liebe den Frühling und den Sommer

6. ich möchte einen Hund (einen abbruzzesichen Hirtenhund...keinen kleinen Kläffer;-))


(Bild von http://www.maremmanen.de/herkunft.html)
 
7. ich werde im August heiraten....(whhaaahhhaaaaa)

8. ich habe 2 Brautkleider (kann mich noch nicht entscheiden...finde beide toll)

9. ich habe einen Bartagam namens "Sir Henry"
 
 


10. ich habe alle Filme von "Prinzessin Fantaghiro"

11. ich kann die meisten Folgen von "The Nanny" mitsprechen

12. ich hasse die Sendungen "How I met your mother" und "Two and a half men"

13. ich habe ständig Zahnfleischbluten

14. ich bin furchtbar ungeduldig

15. ich beschenke furchtbar gerne, schäme mich aber irgendwie immer wenn ich was bekomme:D

16. ich lebe nach dem Motto "Lieber einen guten Freund als 100 Falsche!"

17. ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in der Disco...ich glaube das Letzte mal mit 16 Jahren

18. ich bin 23!

19. am liebsten kaufe ich bei "New Yorker" und "Tally Weijl" meine Klamotten

20. ich bin Blush-Süchtig

21. ich lese gerne "Groschenromane" wie "Gaslicht" und "Irrlicht" !:D

22. ich lese gerne Psychothchothriller. Momentan lese ich "Das böse in uns" von Cody McFadyen

23.  ich spiele gerne Spiele wie "Sherlock Holmes" am PC

24. ab der 9. Klasse habe ich keine  Hausaufgaben mehr gemacht:D (und trotzdem bin ich weder jemals sitzen geblieben noch hatte ich einen schlechten Abschluss...ich war sogar recht gut...ACH alle jungen Mädels die noch zur Schule gehen! Nehmt euch kein Beispiel an mir!:D)

25. ich habe Schule gehasst

26. mit drei Jahren konnte ich schon lesen

27. ich hasse Bügeln und Wäsche einräumen

28. nächstes Jahr möchte ich einen Mottorradführrschein machen

29. dieses Jahr wollte ich eigentlich schon Fallschirm springen aus 4000m Höhe...aber es steht zu viel an

30. ich kaufe im DM immer mehr als ich eigentlich will

31. ich bin im Fitnessstudio angemeldet obwohl ich nie hingehe (naja vllt. 2x im Jahr)

32. ich bin ein kleiner Sparfuchs und lege alles was übrig bleibt weg um es zu sparen

33. ich liebe Schoko Cappuchino

34. am liebsten trinke ich Pepsi und kann diese auch von Cola unterscheiden


35. ich bin mit 19 ausgezogen

36. ich bin mit meinem jetzigen Freund und Verlobten seit fast 7 Jahren zusammen

37. Madeira ist für mich der schönste Ort der Welt

38. wenn es klappt würde ich nächstes Jahr gerne nach Amerika (westcoast)

39. ich "arbeite" bei Fotografen als "Visagistin"

40. meine Freundinnen nennen mich einfach nur "verrückt" :D aber sehr liebenswert und einfühlsam

41. mein bester Freund ist vor ein paar Wochen nach Marburg umgezogen...er ist meine "Val" ;-) der eher gesagt meine beste Freundin ;-)   . Er ist auch mein Trauzeuge!:)

42. ich bin evangelisch....aber ich heirate katholisch! So ist das wenn man einen Italiener heiratet:D

43. ich habe einen 3D Fernseher obwohl ich furchtbar Kopfweh davon bekomme! Naja Schatz freut sich um so mehr

44. mein Lieblings DS-Spiel ist Super Mario 64

45. Ich liebe Britney Spears

46. ich zeichne gerne Porträts. Aber es ist kaum noch Zeit zum zeichnen:(

47. ich will wieder ein normales Handy! Smartphone nervt mich fuchtbar! Hat jemand zuföllig noch ein LS KS 365 in lila?

48. ich habe ein Patenkind

49. ich werde dieses Jahr noch doppelt Tante

50.  "Nimm das Leben nicht zu ernst, man kommt eh nicht lebend raus"
 
 
Ich tagge jeden der gerne mitmachen möchte:)




Liebste Grüße

Eure Eve
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fakten :) Da ist ja nichts negatives dabei du Glückliche :)
    Punkt 16. Kann ich vollkommen zustimmen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant :) Prinzessin Fantaghiro hab ich früher sehr gerne geschaut!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein TAG der an mir vorbeigegeangen ist.
    Ist ja echt nichts negatives dabei.
    Mal sehen ob mir auch 50 Sachen über mich einfallen, dann mach ich das auch mit.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, Sir Henry! Da bist du ja wieder :))

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, wollt noch Dir & Nico Frohe Ostern wünschen!

    AntwortenLöschen
  6. was für eine coole Idee!!!
    Klasse, dass man dich so ein wenig kennenlernen kann.

    Das du zwei Bautkleider hast ist witzig, bei mir war es das andere Extrem, ich habe gleich das erste gekauft das ich anprobiert hatte.

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*